Dame - Blume - Brücke

aber nicht ohne Mops....hat er auch gesagt :ROFLMAO: ....wäre das auch für dich eine Alternative ?
Ich hätte da was im Angebot mit "heller" Brille
koepfe_0067.gif
:ROFLMAO:

Ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen....Nee, Hund geht leider nicht, da ich voll berufstätig bin. Später sehr gerne. Wenn das mit der Wohnung abgewickelt ist, eventuell wieder eine Katze. Obwohl dieser Mops von dir, könnte mir gefallen :rolleyes::ROFLMAO:
 
Werbung:
Für mich schaust du in diesem Blatt nochmal auf Vergangenes zurück - auch auf die Verluste- aber
der Hans (HM) im Glück liegt auch da und bereit für dich - segelt auf dem Schiff mit Herz bereits in deine
Richtung und da er auf die Brücke und dich rösselt.....wartet er wohl am Ende der Brücke auf dich....
den wirst du nicht los - nicht mit Mops und nicht mit dunkler Brille :)
 
Die QS sind die Sterne ....da passt das was du sagst.....und sie haben eben auch ihre eigenen "überraschenden" Mittel....und Wege.....und Brücken :)

bei mir war die QS die Schlange,
wahrscheinlich rechnen wir anders,
in dem Falle muss ja, wenn abgezogen wird mit 44 abgezogen werden, also hier 160-44, usw.
 
bei mir war die QS die Schlange,
wahrscheinlich rechnen wir anders,
in dem Falle muss ja, wenn abgezogen wird mit 44 abgezogen werden, also hier 160-44, usw.
Ich habe es dreimal mit Rechenmaschine gerechnet- weil ich mich ja kenne - und grad nochmal -
ich habe 16 raus - aber klar 1 plus 6 sind sieben -und die Schlange.

Sagen wir einfach - eine aus Sternen neugeborene oder wiedergeborene Schlange :)
 
bei mir war die QS die Schlange,
wahrscheinlich rechnen wir anders,
in dem Falle muss ja, wenn abgezogen wird mit 44 abgezogen werden, also hier 160-44, usw.

Die zusätzlichen Karten habe ja keine eigenen Häuser, so lege ich diese Karten auch nicht aus. Es sind für mich lediglich Zusatzinformationen zu den 36 anderen Hauptkarten. Wenn ich ein Blatt mit allen Karten auslege, dann immer so, dass die Zusatzkarten unter den Hauptkarten zu liegen kommen. Ich lege also solange die Karten in ein Haus, bis eine der üblichen 36 Karten dort ebenfalls zu liegen kommt, dann geht es erst weiter mit der nächsten Karte im nächsten Haus. In einer aktuellen Legung von mir sieht das also so aus (die ersten 9 Häuser aus einer großen Tafel):

1. Haus = 1. Karte HM
2. Haus = 2. Karte Maske, 3. Karte Anker
3. Haus = 4. Labyrinth, 5. Karte Turm
4. Haus = 6. Karte Blumen
5. Haus = 7. Karte Sonne
6. Haus = 8. Karte Würfel, 9. Karte Fische
7. Haus = 10. Karte Störche
8. Haus = 11. Karte HM, 12. Karte Kind
9. Haus = 12. Karte Eulen, 13. Karte Park

Ich habe die ältere, männliche HP-Karte z. B. für meinen LG vorher belegt, die Ersatzkarte wäre dann ein anderer Mann.
In dieser Legung habe ich auch die Vögel vorher als Hauptkarte gewählt, und nicht die Eulen, das kann man ja tauschen wie man möchte - je nach dem eben, was man genauer beleuchten haben möchte.

Insgesamt ist die verstärkende Aussage der Zusatzkarten dann doch schon recht plakativ.

Ich würde also auch die Quersumme ohne die Zusatzkarten berechnen.
LG Sky
 
Ich habe mich auch nochmal mit der Brücke beschäftigt und dann in Gilded Riverie nachgelesen, was dazu steht:...das Übliche mit Verbindung (zeitlich/räumlich) aber auch, das wenn die Karte hinter anderen Karten liegt, davor warnt, diese Brücken abzubrechen. Bei mir liegt sie ja hinter anderen Karten. DieBlumen stehen doch nicht nur für Geschenke oder Besuche, sondern auch für Freunde. Oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?
 
Werbung:
Wäre jetzt die Frage zu klären, wo die Brücke liegt in Deinem Blatt? Oder habe ich das überlesen? Als weitere Karte NACH der Dame also im 10. Haus? Dann wäre es interessant zu wissen, welche Karte liegt im 11. Haus? Was geht mit der Brücke eine Verbindung ein?
LG Sky
Die Dame liegt im neunten Haus auf den Blumen, dann folgt die Brücke...Ist das dann das zehnte Haus?
 
Zurück
Oben