Dame - Blume - Brücke

Werbung:
Hallo liebe Foris,

ich habe im Zusammennhang mit einer 9er Legung eine Kombination, bei der ich nicht so recht weiter komme.
Ich habe mit den Gilded Riverie Karten gelegt. Die Dame (ich 29) liegt in auf den Blumen (9) , dahinter die Brücke (38). Würde euch dazu eine Interpretation einfallen? Ich danke euch vielmals.

LG Einhorn
Eine Frau\ Freundin aus alten Zeiten..
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ich lache mich schlapp...Testosteron-loses Kerlchen....:D Du bist einfach klasse, RedEichi...
smilie_happy_258.gif
Ja menno am Herzensbären muss doch wohl alles dran und drin sein....nicht nur Eichies interessieren sich nur für ....
eichhoernchen_0045.gif
Futter...
 
Ja kuck ....hier aber nicht :D

Da gibt es also ein unbewusst und ein bewusst ...

Stimmt, aber ich hatte wie gesagt mit GR gelegt und nicht mit den Lenis. Die Wolken liegen im Sarg und werden auch von den Mäusen weggefressen. Meine Stimmung ist tatsächlich deutlich besser, ich fühle mich nicht mehr so ohnmächtig und ausgeliefert (y)
Und die Sache mit den Männer - wer weiss, wozu es gut ist...
Ich hatte hier im Forum nun schon einige Male gesagt bekommen, das jemand kommt (Juli, oder September oder Herbst). Es waren auch HM´`s angezeigt. Es sind nur keine Männer die bleiben. Es gibt einen Kontakt und das war es. Wir hatten hier auch schon darüber gesprochen; ein HM im Blatt macht noch lange keine Beziehung :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben