Damals wars 1945

@Shimon1938,

nun dort wo ich wohne bekommen die Asylbewerber Sprachkurse, habe mich mit welchen aus dem Irak und Syrien unterhalten. Die Schule an der ich arbeite hat deswegen als eine der ersten in der Region Aachen eine Klasse für diese Kinder aufgemacht.

Denen Asyl gewährt wurde dürfen unter bestimmten Bedingungen arbeiten siehe meinen letzten Post. Das Dilemma, von qualifizierten Medizinern und Lehrern wird der Abschluss meist überhaupt nicht anerkannt ! Kannte eine Ärztin aus Russland die deshalb als Altenpflegehelferin arbeitete und eine Gymnasiallehrerin aus Ungarn, welche nochmal ein Referendariat machen musste, damit sie überhaupt an einer Hauptschule unterrichten durfte und das waren keine Flüchtlinge.


wir haben deffinitiv zu wenig ärzte, warum wird dann ein diplom aus russland nicht anerkant??? das ist schlicht "dummfug"!!!

es ist lobenswert wenn achen die asylanten fördert, leider passiert das nicht überall - hessen mauert.

shimon
 
Werbung:
das wird durch die propaganda der ard und zdf & co nachrichten suggeriert

die suchten sich schon monate im vorfeld diese akademiker, bereits im ausland und wurden dann, gezielt interviewt...gerade jetzt wo sie hier noch diese bus und bahn aktion gestartet hatten. dort wurden, die familien vorher aussortiert, damit es in den nachrichten so aussieht, als kämen so viele frauen und kinder
dann wiederholen sich die bilder täglich, sodass, der deutsche denkt, es seien alles flüchtlinge die aus kriesenregionen fliehen, dabei haben sich ganze völker aus den flucht routen mit unter den strom gemischt

leute wacht endlich auf, dass was ihr seht im fernsehen soll euch alle in die irre leiten

da kommen fast ausschließlich junge männer

und ich vermute auch unter ihnen islamistische radikale

die EU soll destabilisiert werden

damit die USA ihren dollar status aufrecht erhalten können

wir werden in einen WW3 geleitet, zumal es doch an den grenzen zu russland, sich ein pulverfass ergibt, was droht hochzugehen




was helfen kann! sind friedenskundschaften im großen ausmaß unter den völkern :engel:

damit hebeln wir quasi die machenschafften aus

aber dann müssen alle an einem strang ziehen








peace :blume:


ach wie schön, dass du alles "besser" weisst - bist etwa ein "besser-wessy"?

shimon
 
ja, mein mitwohni, 5sprachiger doktor von irgendwas hat das gleiche problem. wird nicht anerkannt.
Ach, die Peruanerin, die mein Exfreund geheiratet hatte, damit sie hier in Deutschland bleiben kann, hatte dasselbe Problem. Sie leitete in Peru ein kleines Krankenhaus als Frauenärztin.

Nun arbeitet sie nach einer Ausbildung hier in Deutschland als Hebamme. Das Medizinstudium wäre ihr zu schwer gewesen, drüben praktiziert man eben sehr praktisch, häufig ohne die Einhaltung der hiesigen evidenzbasierten Vorgaben...

Na ja, Hauptsache einen Job und Hebammen werden auch gebraucht.

LG
Any
 
Werbung:
Zitat von blissful but not content:
das wird durch die propaganda der ard und zdf & co nachrichten suggeriert

die suchten sich schon monate im vorfeld diese akademiker, bereits im ausland und wurden dann, gezielt interviewt...gerade jetzt wo sie hier noch diese bus und bahn aktion gestartet hatten. dort wurden, die familien vorher aussortiert, damit es in den nachrichten so aussieht, als kämen so viele frauen und kinder
dann wiederholen sich die bilder täglich, sodass, der deutsche denkt, es seien alles flüchtlinge die aus kriesenregionen fliehen, dabei haben sich ganze völker aus den flucht routen mit unter den strom gemischt

leute wacht endlich auf, dass was ihr seht im fernsehen soll euch alle in die irre leiten

da kommen fast ausschließlich junge männer

und ich vermute auch unter ihnen islamistische radikale

die EU soll destabilisiert werden

damit die USA ihren dollar status aufrecht erhalten können

wir werden in einen WW3 geleitet, zumal es doch an den grenzen zu russland, sich ein pulverfass ergibt, was droht hochzugehen




was helfen kann! sind friedenskundschaften im großen ausmaß unter den völkern :engel:

damit hebeln wir quasi die machenschafften aus

aber dann müssen alle an einem strang ziehen

Es wird nur gelogen in den Nachrichten von ZDF/ARD, die Wirklichkeit sieht anders aus.

Schließlich sind die Sender politisch verwaltet. Freie Meinungsäußerung war mal.
 
Zurück
Oben