Damals in Atlantis

Es ist eine Zeit des Erwachens ind er goldenen Spirale des Gral´s...
es singt der Mutter Erde Lied selbst der kleinste Wal...

es ist ein Erwachen der Herzen ...sieh hin ...
auch wenn ich eine Fee und keine Atlanterin bin...

es ist nun Zeit sich zu Erinnern des alten Wissen...
die Sonne beleuchtet mit warmen Licht ...
die Kristalle leuchten nun rund um die Erde ...
verbunden mit ihrem Lichterstrahl ...
um zu heben die Schwingung der Erde und zu klären den Geist eures Seins ...

frei empfunden als ich eure berührenden Zeilen las ...
:umarmen:die Fee:)
 
Werbung:
Danke Ihr Lieben für die schönen Beiträge, ich habe mich sehr gefreut.

Übergeben wir die Tränen der Traurigkeit dem Meer, dort wo Atlantis begraben liegt, lass uns hinausschreien und mit den Strahlen der Morgensonne jubeln.
Ein Problem gibt es dann noch vielleicht beim einen oder anderen, höchstwahrscheinlich auch bei mir für das Ego und seinem Glauben, es sei gescheiter als Gott. Es wird wohl auch ein Grab im Ozean finden, wie einst Atlantis. Und es wird wohl auch ein einsamer, sehr einsamer Tod für das Ego werden. Ich habe schon eine Kerze angezündet, denn so ein einsamer Tod für ein größenwahnsinniges Ego erinnert mich so sehr an Atlantis. Und auch für mein so geliebtes Ego finde ich noch eine Träne, eine Träne heilt auch Irrtümer.

Liebe Lichtgrüße,

Tschü
 
tschü;2307675 schrieb:
Danke Ihr Lieben für die schönen Beiträge, ich habe mich sehr gefreut.

Übergeben wir die Tränen der Traurigkeit dem Meer, dort wo Atlantis begraben liegt, lass uns hinausschreien und mit den Strahlen der Morgensonne jubeln.
Ein Problem gibt es dann noch vielleicht beim einen oder anderen, höchstwahrscheinlich auch bei mir für das Ego und seinem Glauben, es sei gescheiter als Gott. Es wird wohl auch ein Grab im Ozean finden, wie einst Atlantis. Und es wird wohl auch ein einsamer, sehr einsamer Tod für das Ego werden. Ich habe schon eine Kerze angezündet, denn so ein einsamer Tod für ein größenwahnsinniges Ego erinnert mich so sehr an Atlantis. Und auch für mein so geliebtes Ego finde ich noch eine Träne, eine Träne heilt auch Irrtümer.

Liebe Lichtgrüße,

Tschü
...lichtvolle Grüße sende ich Dir, wir wollen das Ego nicht begraben, nur umwandeln und wenn Du es wirklich möchtest, könnte ich Dir dabei behilflich sein, ich mache das ehrlich sehr gern für Dich...bin auch heute noch auf die eine oder andere Art Atlantis Pristerin...
Wenn es Dich tatsächlich interessiert, dann ließ doch mal im Forum Psyche/Persönlichkeiten meinen "Egoismus" Beitrag, falls Du es noch nicht getan haben solltest...bist Du wirklich daran interessiert, dann sende mir eine PN...

eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir...in Licht, Orion7
 
Werbung:
Hallo liebe Orion 7,

Danke für dein liebes Angebot, ich freue mich über einen Austausch von Seele zu Seele…

Vielleicht noch eine Erläuterung, was ich gemeint habe: unter EGO verstehe ich ganz einfach die Trennung von der Liebe. Man könnte das als „negatives“ Ego bezeichnen. In Atlantis oder Lemuria hatte man zwar auch ein „Ego“, in dem Sinne, dass man eine eigene Identität hatte, sich als eine bestimmte Person erleben durfte usw., aber sozusagen die „Trennung“ von Gott war nicht gegeben, zumindest nicht in den „besseren“ Zeiten.

Ich habe mir gedacht, ich beginne dort nachzusehen, als ich die Trennung gewählt habe. Irgendwie ist mir die Erkenntnis gekommen, das Thema, das da beim Schritt in die Polarität vorgeherrscht hat, ist seither ein bestimmendes Thema………………………..

Und zurück zu meiner Geschichte: der Mann in Atlantis, Lichtuzi, zugleich auch Tschü, er möchte die Zukunft neu erträumen, das heißt ich möchte diesen Anteil zur Heilung bringen. Derzeit arbeite ich unter anderem mit den atlantischen Strahlen, vor allem der violetten Flamme, die der Transformation dient.

Ich bin für Tips gerne dankbar,


Liebe Lichtgrüße,

Tschü
 
Zurück
Oben