Dalai Lama Besuch in Frankfurt

Engelsuche

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2009
Beiträge
2
Ort
Niederrhein
Hallo Ihr :)
Ich war im Juli 4 Tage in Frankfurt beim Dalai Lama Besuch-es war ein "sprituelles-Festmahl" :) :)
Es war so unglaublich schön- ganz viele schöne Moment.
Das aller schönste ist-es klingt nach- Erlebe seitdem ganz viele schöne Sachen.Es mag an einem weit geöffneten Herzchakra liegen- wer weiss ;-)
Wegen einem schönen Moment bin ich hier:
Ich habe am 3.Tag Michael aus Heilbronn kennenlernen dürfen. Bis heute bin ich mir nicht sicher, ob er ein Mensch ist oder ich einem Engel begegnen durfte.Fakt ist, dass ich seitdem eine feste, stärkende Verbindung mit dem Engel Michael habe:)
Ich würde gerne mit Michael nochmal Kontakt aufnehmen (soweit er menschlich sein sollte;-) ).
Ich weiss nur: Michael,Jahrgang 69, Sternzeichen Waage, arbeitet mit Engeln und kommt aus Heilbronn.
Bist Du hier oder kennt ihn jemand?
:danke:
Wünsche Euch einen wundervollen Weg:)
 
Werbung:
Ich glaube es lag wohl eher an Michael aus Heilbronn und nicht am Dalai dem Lama, der Dir die Veranstaltung so toll erscheinen ließ.:D

Finden wirst Du ihn nicht,denn der Erzengel hat sich nur mal schnell für Dich materialisiert. Er hatte grade nichts besseres zu tun, also nicht überbewerten!:rolleyes:
 
Hallo Holzmichel,
nein-da liegst Du wohl falsch.
Ich suche den Mensch Michael und nicht den Mann;-)
Alle wunderbaren Momente zu beschreiben- dafür reicht der Platz nicht:-(
Ausserdem haben sich seit Frankfurt-wie schon gesagt- ganz viele wunderbare Dinge ereignet:)
Und Michael, der Engel, ist ein wichtiger Begleiter für meine Lebensaufgabe:)
Habe halt nur das Gefühl, dass ich mich auch um den Mensch bemühen muss- der Sinn wird sich mir ganz sicher später zeigen.
Wünsche Dir einen schönen Abend :)
 
Werbung:
Ich glaube es lag wohl eher an Michael aus Heilbronn und nicht am Dalai dem Lama, der Dir die Veranstaltung so toll erscheinen ließ.:D

Finden wirst Du ihn nicht,denn der Erzengel hat sich nur mal schnell für Dich materialisiert. Er hatte grade nichts besseres zu tun, also nicht überbewerten!:rolleyes:

wo du recht hast:lachen::lachen:
 
Zurück
Oben