Dahlke- Vortrag in wien

betti21

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
17
Für alle die's interessiert:
am Samstag gibts in der Wirtschaftsuni Wien(Augasse 4-6 1090 wien) einen Vortrag von Dahlke(hat ganz tolle Sache zum thema ganzheitliches Heilen, sowie psychische Gründe von Krankheiten geschrieben). Um 9-18:30 (70euro)ein Vortag über Beziehung als chance und ab 20:30 ein vortag über Krankheiten und deren ganzheitliche Heilung (12 euro abendkassa). sicher interessant!!! :rolleyes:
 
Werbung:
70euro

der wird auch immer teurer,
sollte mal zu einem Vortrag gehen: Die Beziehung zu meinen Mitmenschen, gibt mir die Chance, von Profitgedanken loszulassen!

Kann jemand so einen Vortrag für ihn organisieren?
 
Seinen Vortrag in Darmstadt habe ich frühzeitig verlassen. (Da war ein Teil des Honorars wenigstens für einen guten Zweck bestimmt, wenn auch soviel ich weiß nur ein kleiner Teil...). Mich störte wie arrogant er auf Esoteriker schimpfte und sich über sie lustig machte, obwohl ein solcher Verein ihn eingeladen und gesponsert hat... :angry2: Indigokinder gäbe es nicht, usw. usf. Hatte etwas anderes erwartet!!! Es war wirklich nur eine Profit- und Verkausveranstaltung für seine Bücher, Cds,... :escape:
 
Hallo Ihr,
Ich habe Dahlke mal in Osnabrück gehört und fand ihn sehr gut. Thema, Fasten, entgiften, entschlacken und loslassen.
Leider sind alle Guten Sachen immer sehr teuer.
Aniere
 
Werbung:
Hallo,

wie schön, dass man hier seine Meinung nicht offen sagen darf und gleich anonym negativ bewertet wird.
Seine Bücher fand ich bisher auch durchaus gut und bin deshalb zu der Veranstaltung gegangen. Aber ich war nicht die einzigste, die von seiner Art enttäuscht war und frühzeitig ging. Ich hätte es von ihm nicht erwartet, da ich ihn auf einem Homöopathiekongress auch schon anders erlebt habe. Um so mehr war ich darüber enttäuscht, wie er sich über so manches geäußert hat und lustig machte. Die Freundin, mit der ich dort war, war sichtlich verletzt und bestand darauf zu gehen.
Jedenfalls hätte ich auch da mehr Toleranz erwartet, so wie in diesem Thread... :escape:

Kristalllicht
 
Zurück
Oben