dagegen sollten wir echt was tun!!!!

hallöchen,

diese frage kann ich dir beantworten. die patente halten diese leute in ihrem safe, die auch jetzt schon das sagen auf dieser welt haben und ihren hals immer noch nicht voll bekommen haben.

LEIDER !!! ist das so. Es fehlt eine Regelung, daß alle Patente veröffentlicht werden. Es sollte ein Zeitfaktor geben von 10 Jahren zur Veröffentlichung des Produkts oder der Weitergabe des Patents zur Produktion. Ansonsten ist das Patent frei und darf von anderen produziert werden.
Ich weiss nicht in wie weit 10 Jahre fair ist, aber ich will auch nicht wissen wie lange gewisse Patente schon schlummern.....:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

LG
Groovy
 
Werbung:
Natürlich! Die Reichen mit gut gehenden Produkten (Öl, Autos etc.) kaufen die ganzen alternativen Energiegewinnungspatente auf, das sie nicht auf den Markt kommen. Teilweise mit ein bißchen Druck auf´s Leben des Erfinders. Hauptsache, er rückt es raus und es kommt nicht auf den Markt.

Wenn nur die Hälfte der Geschichten, die ich darüber schon gehört habe, stimmen, hätten wir heute schon alle die Freie Energie zur Verfügung. Es wird schon noch werden. Ein bissi Krieg dort und da, ein paar brennende Ölfelder und die Reserven schmelzen dahin. Ein paar werden sich das noch leisten können, aber irgendwann ist auch bei den Produzenten Schluss und sie brauchen selber eine alternative Energie. Geld werden sie wohl bis dahin genug haben.
 
Werbung:
Was erwartest du dir nun von dem Thread?
Du prangerst die Zustände an und plädierst
im Threadtitel, etwas dagegen zu unternehmen ...
... was konkret schwebt dir da vor?


Euer, den kritischen worten der Königskinder aufmerksam lauschender, Ischariot

Hallo,

Das Königskind hat ja recht und warum soll es wissen, wie man dem ganzen beikommen soll. Weißt Du es? Dazu hat es ja den Thread eröffnet, dass sich alle Geistesgößen, auch die, welche sich so fühlen oder nicht fühlen, dazu äußern.

Es gibt für mich nur einen Weg, nämlich den Nichtzurwahlgehen. Viele Menschen sind nicht zur Wahl gegangen. Hat es etwas gebracht?

Dazu wurde jeder indoktriniert, ja dieses so wertvole Wahrecht zu nützen.


Die Frage stellt sich: Wie würde sich die Zukunft weiter gestalten, wenn tatsächlich niemand zur Wahl gehen würde? Wäre es gut oder schlecht?

Wir hätten dann vorübergehend zumindest keine Staatsform. Hat es so etwas in der Geschichte schon gegeben? Und wie hat sich das ausgewirkt?

Lauter Fragen, die ich nicht beantworten kann. So wird es meiner Schätzung nach vielen gehen. Oder etwa nicht?

Wenn nicht, würde es mich ungeheuerlich freuen, endlich von meinem Nichwissen befreit zu werden.

Also her mit den klugen Köpfen! Danke schon im voraus!

Liebe Grüße

eva07
 
Zurück
Oben