Dänemark und die EU

Nein, das ist nicht menschenverachtend. Menschenverachtend ist es, wenn Ausländer mehr Rechte haben als Einheimische, so wie es in Österreich der Fall ist. Ich weiss von einem Polizisten, daß 80% der Kriminalität auf das Konto von Ausländern geht.
Ich sag nichts gegen jene, die sich anpassen können.

Ein Land muss aus sich heraus mal stabil und verantwortungsbewusst sein, erst dann kann man mal daran denken, die Grenzen zu öffnen. Und wie ich beobachtet habe, passen gewisse Mentalitäten ganz einfach nicht zu anderen...



undiffrenzierte dummheiten zu verbreiten ist in unserren demkratie jeden erlaubt - olb das gut so ist, oder nur eine hetze kann jeder für sich entzscheiden.

shimon
 
Werbung:
Nein, das ist nicht menschenverachtend. Menschenverachtend ist es, wenn Ausländer mehr Rechte haben als Einheimische, so wie es in Österreich der Fall ist. Ich weiss von einem Polizisten, daß 80% der Kriminalität auf das Konto von Ausländern geht.
Ich sag nichts gegen jene, die sich anpassen können.

Ein Land muss aus sich heraus mal stabil und verantwortungsbewusst sein, erst dann kann man mal daran denken, die Grenzen zu öffnen. Und wie ich beobachtet habe, passen gewisse Mentalitäten ganz einfach nicht zu anderen...



undiffrenzierte dummheiten zu verbreiten ist in unserren demkratie jeden erlaubt - olb das gut so ist, oder nur eine hetze kann jeder für sich entzscheiden.

shimon
 
Die Dänen fragen wo man her kommt und antworten flexibel und individuell in der jeweiligen Landessprache. Hartgeld in Kronen gegen Scheine. Das ist im Grunde der Ursprungsgedanke der EU.
 
Und nun wieder on topic .....


Ein Rücktritt:

Für Thorning-Schmidt ist die Niederlage bitter: Zum ersten Mal konnte ihre Partei mit ihr als Vorsitzender bei Parlamentswahlen dazugewinnen und dennoch hat es nicht gereicht. In der Nacht zum Freitag erklärte sie ihren Rücktritt vom Amt der Ministerpräsidentin und der Parteichefin. Die Sozialdemokratin hatte vor vier Jahren als erste Frau den Sprung an die dänische Regierungsspitze geschafft.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-rechtspopulisten-triumphieren-a-1039607.html
 
Ich bin auch für Wiedereinführung der Grenzkontrollen. Es hat sich herausgestellt, daß die Menschen für offene Grenzen noch nicht reif sind. Es sollte nicht mehr der ganze Ruß über die Grenzen gelassen werden.

Was genau ist denn mit "Ruß" gemeint?
 
Werbung:
Grenzkontrollen? Sind mir nicht aufgefallen letztens. Softeis ist schnell vernascht und sonstiges ausführen mag wegen des Preisniveau dort kaum ein Touri. Wirtschaft... da gibt´s Ladenketten wie hier und einige Lokale. Die Skandinavier genügen sich selbst.
 
Zurück
Oben