Dämpfer

Also, mir reicht es nun langsam! Man bekommt immer wieder einen Dämpfer vom Schicksal! Entweder, finanziel,oder gesundheitlich, warum, kriegt man immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen? Kaum, hat man ein Problem gelöst, kommt ein neues daher!Es ist schwer, damit umzugehen! Macht man morgens die Augen auf, kommt der Gedanke: Guten Morgen liebe Sorgen! Wie, kommt man aus diesem Teufelskreis heraus? Ich habe das Gefühl, darin stecken zu bleiben!Bin mit meinen Weißheiten so ziemlich am Ende!Alles, nur noch schwarzweiß!Neumond, resingniert!

bin wieder mal streunend unterwegs
bewusst keine Folgetexte lesend

Dein Zustand - Deine Erkenntnis

danke ihr

so ist es

so einfach

es reist nie ab

du wirst endlos mit Problemen, Aufgaben konfrontiert

so ist es

entweder Hamsterrad

oder Aussteigen und



...villeicht freiwillig

im Dienste

...

aber nicht fremdbestimmt
 
Werbung:
Es ist schön seltsam, anderen, kann ich gute Ratschläge geben, sie aufbauen, nur bei mir selbst, versage ich jämmerlich!Da fühle ich mich total hilflos! Keiner, der mich kennt, würde das hinter mir vermuten! Manchesmal schäme ich mich dafür!
 
Wenn du dich mal wirklich erkannt hast und annehmen kannst so wie du bist , wirst du sehen , das es keinen Grund zum Schämen gibt, ( und nie gab) sondern das die Erfahrungen die du gemacht hast bisher und die die du jetzt machst ,( und noch machen wirst ) für dich und deinen Prozess der Entwicklung zum Du , wichtig waren und sind.

Alles Liebe dir, Neumond:umarmen:
Asaliah
 
nur bei mir selbst, versage ich jämmerlich

Das ist die Antwort auf alle Fragen, die du stellst. Von dir selbst gegeben.



Denn solang du diese Schallplatte laufen hast, wird das wohl so sein.






Die Wahrheit ist: du KANNST dir selbst genausogut helfen wie du glaubst, allen anderen helfen zu können. Wenn du dich denn endlich einmal entschließt, es tatsächlich zu TUN.

Freundlich grüßend
Kinny
 
Werbung:
Also, mir reicht es nun langsam! Man bekommt immer wieder einen Dämpfer vom Schicksal! Entweder, finanziel,oder gesundheitlich, warum, kriegt man immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen?
Von wem bekommst Du diese Knüppel & Dämpfer?
Wer verteilt diese Schicksalsschläge & Knüppel zwischen die Beine?
Das Schicksal? Das Leben?
Kaum, hat man ein Problem gelöst, kommt ein neues daher!Es ist schwer, damit umzugehen!
Wo kommt es denn her das Problem?
Was denkst Du?
Macht man morgens die Augen auf, kommt der Gedanke: Guten Morgen liebe Sorgen!
Wenn das morgens Dein erster Gedanke ist, dann wundert es mich persönlich nicht, daß Du in Deinem Leben vorrangig Probleme & Sorgen siehst.
Wie, kommt man aus diesem Teufelskreis heraus? Ich habe das Gefühl, darin stecken zu bleiben!
Tausche bei Deinem morgentlichen Gedanken zu aller erst das Wort "Sorgen" gegen "Sonne" aus - wirkt Wunder!
Bin mit meinen Weißheiten so ziemlich am Ende!Alles, nur noch schwarzweiß!Neumond, resingniert!
Welche Weisheiten?
Was hast Du denn bis jetzt schon ausprobiert, damit es Dir besser geht?
Bis jetzt habe ich lediglich gelesen, wie Du Deiner Negativität Ausdruck verleihst.
Was nicht heißen soll das Du ein negativer Mensch bist, aber Du hast auf jeden Fall negative Gedanken & die kannst NUR DU ändern!
Das wäre ein Anfang, denn Du bist was Du denkst!
Wünsch Dir alles Liebe - ralrene
 
Zurück
Oben