Dämpfer

Ja, Loop, das konnte ich früher, mal laut werden, die Türen knallen lassen, nun, nehme ich Rücksicht, auf die Tiere, sie könnten sich ja erschrecken, oder der lebensgefährte, welcher ja krank ist, sollte sich nicht aufregen!Es, wird immer enger, um mich herum!Gut, damit muß ich klarkommen, es gibt wohl kein Rezept für meine Situation. Ich bedanke mich herzlich , werde mich bemühen, morgen wieder stark zu sein!

Dann werde wieder wie früher !! Du sollst ja net unbedingt mit den Türen knallen , aber lernen/erlernen was für DICH zu tun , als Ausgleich für ALLES was jetzt so belastend für dich ist , sonst werds da nicht besser gehen, a net besser werden . Und was haben ALLE davon , wenn DU dann nimmer kannst ?? WAS hast Du dann davon ???

Denn das passiert dann nur allzu schnell,...

Schwer dir zu raten ,...derzeit ,...
 
Werbung:
Ja, Dreck, ..........frag ich mich schon lange! Ich drück euch, danke, für die Antworten, werd mal darüber schlafen, morgen steht wieder besuch auf der Intensiv. Station an, drückt uns die Daumen, ich melde mich wieder! :)
 
Ja, Dreck, ..........frag ich mich schon lange! Ich drück euch, danke, für die Antworten, werd mal darüber schlafen, morgen steht wieder besuch auf der Intensiv. Station an, drückt uns die Daumen, ich melde mich wieder! :)



Lösungen entstehen nicht im fragen oder könnte sein, sondern im TUN ,...

OK , schlafe mal drüber und denk gar nicht zuviel nach ( kommt eh von alleine ) ,...

Wünsche dir alles Liebe und viel Kraft und lass von dir lesen !:umarmen::trost:

Wenn du wirklich Lösungsansätze brauchst , dann melde dich ,..lies die Beiträge und denke dann darüber nach .

LG Asaliah
 
Ja, Loop, das konnte ich früher, mal laut werden, die Türen knallen lassen, nun, nehme ich Rücksicht, auf die Tiere, sie könnten sich ja erschrecken, oder der lebensgefährte, welcher ja krank ist, sollte sich nicht aufregen!Es, wird immer enger, um mich herum!Gut, damit muß ich klarkommen, es gibt wohl kein Rezept für meine Situation. Ich bedanke mich herzlich , werde mich bemühen, morgen wieder stark zu sein!


Dieses Bemühen, stark zu sein, das ist auch etwas, was Dir im Weg stehen kann.

Glaub mir, ich hab das auch versucht, es führt nur zum Zusammenbruch.
Manchmal ist schwach sein der bessere Weg.
 
mal in den wald gehen und schreien ... wenn gar nichts mehr hilft ...
oder da gibts auch so eine yogi übung ... glaub heißt der pfauchende löwe oder so
wo man mal pfaucht bis man keine luft mehr drin hat alles raus und dann mal frisch gut luft holt

grüße liebe
daway
 
vergiss nicht, dass wir menschen ständig schöpferisch sind und uns auch den stress und die probleme selber erschaffen.
entscheide dich für mehr mitgefühl für dich selber und die äusseren umstände werden sich schrittweise ändern.

lg winnetou:)
 
Danke für die guten Ratschläge! Ihm, geht es besser, er diskutiert mit den Ärzten, u. Schwestern! Mir, geht es schlecht, hab Magenschmerzen, hatte ich noch nie! Krankenhaus Besuche, finde ich nicht so toll, zieht mich total runter! Hatte heute Anrufe, von Menschen, welche auch Probleme haben, wenn auch andere als ich! Im Supermarkt, jammert mir ne Bekannte ihre Sorgen vor, alle Welt, scheint Sorgen zu haben! Ich, die Gute, machte natürlich gute Miene zum bösen Spiel! Wieder mal, ......... Nichts dazu gelernt!
 
Danke für die guten Ratschläge! Ihm, geht es besser, er diskutiert mit den Ärzten, u. Schwestern! Mir, geht es schlecht, hab Magenschmerzen, hatte ich noch nie! Krankenhaus Besuche, finde ich nicht so toll, zieht mich total runter! Hatte heute Anrufe, von Menschen, welche auch Probleme haben, wenn auch andere als ich! Im Supermarkt, jammert mir ne Bekannte ihre Sorgen vor, alle Welt, scheint Sorgen zu haben! Ich, die Gute, machte natürlich gute Miene zum bösen Spiel! Wieder mal, ......... Nichts dazu gelernt!

muss man vielleicht auch mal sagen (wenns einem eh schon bis hierher steht)
du, ich hab selbst genung mist um die ohren ... entweder du erzählst mir was schönes oder klappe halten ...
also aktiv mal anfangen zu handeln dass man nicht von andern auch noch den mist aufgesetzt bekommt wenn man eh schon selbst am ende ist
 
Werbung:
Hallo Neumond,:)

naja, vieles was man schon sooo lange macht , ändert man nicht von heute auf morgen bis auf ein paar "Wunderwuzzis" vielleicht:D

Hm,..mach dir keinen Stress, fang mit kleinen Schritten an, "Babyschritten" , anzusehen, was du für dich tun könntest.

Meistens gehe ich nach zuviel Stress, körperlich oder psychischer Angeschlagenheit zu meiner Hausärztin und rede mir alles von der Seele , aber ich mache auch zumeist dann einen Gesundheitscheck ( steht heuer schon lange an , bei mir:rolleyes:) ob zumindest organisch bei mir alles ok ist.

Der Rest ist so nach und nach lösbar,..

Hast DU in deinem Umfeld jemanden zum Reden oder der dich entlasten könnte??

LG Asaliah
 
Zurück
Oben