Dämpfer

neumond

Mitglied
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
631
Ort
Kühbach
Also, mir reicht es nun langsam! Man bekommt immer wieder einen Dämpfer vom Schicksal! Entweder, finanziel,oder gesundheitlich, warum, kriegt man immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen? Kaum, hat man ein Problem gelöst, kommt ein neues daher!Es ist schwer, damit umzugehen! Macht man morgens die Augen auf, kommt der Gedanke: Guten Morgen liebe Sorgen! Wie, kommt man aus diesem Teufelskreis heraus? Ich habe das Gefühl, darin stecken zu bleiben!Bin mit meinen Weißheiten so ziemlich am Ende!Alles, nur noch schwarzweiß!Neumond, resingniert!
 
Werbung:
Also, mir reicht es nun langsam! Man bekommt immer wieder einen Dämpfer vom Schicksal! Entweder, finanziel,oder gesundheitlich, warum, kriegt man immer wieder Knüppel zwischen die Beine geworfen? Kaum, hat man ein Problem gelöst, kommt ein neues daher!Es ist schwer, damit umzugehen! Macht man morgens die Augen auf, kommt der Gedanke: Guten Morgen liebe Sorgen! Wie, kommt man aus diesem Teufelskreis heraus? Ich habe das Gefühl, darin stecken zu bleiben!Bin mit meinen Weißheiten so ziemlich am Ende!Alles, nur noch schwarzweiß!Neumond, resingniert!

Oje, die Antworten stecken bereits in deinem Schreiben , nur in einer Situation , so wie du dich befindest sieht man das Positive nicht und widmet sich automatisch dem Negativen . Und das du dir Luft machst mit deinem Zorn darauf , kann ich nur zu gut verstehen.

Tatsächlich , wüsste ich nur nicht , wie dir raten, da ich deine Situation ja nicht wirklich kenne und alles was ich schreibe falsch sein könnte ,...
...ausser das auch diese Zeit wieder vorrübergeht ,..i weiß , im Moment net hilfreich ,...
:trost::trost:

LG Asaliah
 
Die letze Sensation, mein Lebensgefährte, liegt auf der Intensiv- Station, seit gestern, heute Gas alle, wird morgen geliefert, ok, kann alles passieren, ist mir klar, doch bei mir reißt es irgendwie nicht ab, immer wieder neue Katastrophen!
 
Die letze Sensation, mein Lebensgefährte, liegt auf der Intensiv- Station, seit gestern, heute Gas alle, wird morgen geliefert, ok, kann alles passieren, ist mir klar, doch bei mir reißt es irgendwie nicht ab, immer wieder neue Katastrophen!


Hoffentlich geht es Deinem Lebensgefährten bald wieder besser! :trost:
 
Die letze Sensation, mein Lebensgefährte, liegt auf der Intensiv- Station, seit gestern, heute Gas alle, wird morgen geliefert, ok, kann alles passieren, ist mir klar, doch bei mir reißt es irgendwie nicht ab, immer wieder neue Katastrophen!

Ich vermute mal , das dein Lebensgefährte auf der Intensiv liegt ist mal das Hauptproblem??

Die meiste Last für Entscheidungen und Sorgen liegt wohl bei dir??

Erzähl wenn du magst?,..

Einen Tag ohne Gas , ok net schön , ober es kommt ja eh morgen;)a bisserl was positives gefunden,..
 
Wenn ich rausgehe, bin ich freundlich, u. nett! Habe für jeden ein gutes Wort! Doch, mir,--------- kann ich nicht helfen! Wenn dann solche Ereignisse eintreffen, min ich total machtlos, hilflos, wie so ein kleines Kind!Dann, kommen solche Gedanken: Warum, muß mir das passieren, ich mache doch nichts falsch, helfe jedem, der mich braucht, und, und, und,
 
Werbung:
Wenn ich rausgehe, bin ich freundlich, u. nett! Habe für jeden ein gutes Wort! Doch, mir,--------- kann ich nicht helfen! Wenn dann solche Ereignisse eintreffen, min ich total machtlos, hilflos, wie so ein kleines Kind!Dann, kommen solche Gedanken: Warum, muß mir das passieren, ich mache doch nichts falsch, helfe jedem, der mich braucht, und, und, und,

Hm,.....ja , aber dir hilfst du nicht ...

Tust du dir schwer mal Hilfe anzunehmen , die Luft rauszulassen , mal eben nicht die "Freundlichkeit " in person zu sein , tja DAS schadet so wie es aussieht nur dir , wie du eigentlich richtig erkannt hast .

Ich würde meinen eine Beratung /Begleitung eine Gespräch oder sonstiges ( auch hier schreiben , alles rauskotzen) könnte dir eventuell gut tun ....

Sieh dir nicht an , WAS mache ich falsch - sondern WAS mache ich richtig .
 
Zurück
Oben