Dämonische Energien

Werbung:
Hoherpriester schrieb:
Also als erstes wäre ich dir dankbar maich nich die ganze zeit hohepriesterin zu nennen den ich heiße hoherpriester. Das mit dem mord etc. halte ich für unwahrscheinlich denn ich lebe hier seit meiner geburt und habe noch nie von einem Mord etc. gehört.( Seit meiner geburt ist zwar nicht lange her aber...) Auserdem ich bin zwar kein fachmann aber er sieht nicht Älter als 10 Jahre alt aus.
HoheRpriesteR
Zu Hoherpriester:
Sorry *g* Habe ich wohl an die Tarot-Karte gedacht, die da "Hohepriesterin" heisst. Wird nicht wieder vorkommen.

Zu dem Ring:
Es war meine Überlegung diesbezüglich.
Rawir
 
Als erstes möchte ich mal sagen das ein verfluchtes gewässer indem ein "verfluchter ring" schwimmt das letzte ist was ich gebrauchen kann. Wer glaubt das wenn ich die erdgeister darum bitte ihn zu reinigen dann verbudele ich ihn bestimmt nicht wie ein hund seinen knochen.
Hoherpriester
 
@phönix
wenn man seinen Heilstein ins Wasser hängt, wie es bevorzugt gemacht werden sollte, ist es im Prinzip auch nichts anderes.
Die Wasserelementare können damit umgehen und die Energie umwandeln.
Und dort unten im tiefen Gewässer richtet er allemal weniger Schaden an, wie auf der Erdoberfläche.
Und woher will man jetzt wissen, dass dieser Ring "verflucht" ist?
Vielleicht gehörte er einem Menschen mit viel Leid und Qual und besitzt deswegen so eine heftige, negative Schwingung.
Und ich glaube, dass ein Gewässer mit sowas fertig wird.

@Hohepriester: Wer bitte verflucht einen Ring und schmeisst ihn dann aufs Feld?
Wozu?
Und wenn Du Dich wie ein Hund fühlst, wenn Du den Ring verbuddelst (was Du ja anscheinend schon getan hast, wo ist also das Problem, es ein zweites mal zu tun?), dann kann ich auch nichts machen.
In der Magie wird viel verbuddelt. Und wir fühlen uns absolut nicht wie ein Hund (was ich ja nicht mal so schlimm finden würde...warum nicht ein Hund?)

Nun gut, dann werde ich mich mit meiner Hilfe nun zurrück ziehen.
Viel Glück noch mit dem Ring, snake
 
Oh sorry da hast du mich falsch verstanden ich meinte das ich ihn nicht einfach vergrabe sondern durch aus eine art ritual daraus gemacht habe. War net bös gemeint. :zauberer1
Hoherpriester
 
Ah, ok...Enntschuldigung verneigend angenommen*ggg*
hm, wie hast Du das Ritual denn gemacht?
Ich habe ja auch gemeint, dass Du die Erde/Göttin/etc bitten sollst, diese Schwingung dem Ring zu entnehmen und die Energie umzuwandeln und weiterzuleiteman das ausschmückt, ist Geschmacksache.
Jedoch solltest Du natürlich bitten, nicht befehlen.
 
hrabnarwen schrieb:
wie willst du denn sowas erfahren? Willst du den Ring fragen?

Warum nicht? Gegenstände können sehr interessante Geschichten erzählen - einfach berühren und verstehen wollen.....

Aber dazu muß man offen sein. Angst ist hierbei sicher hinderlich.
 
Hallo Hoherpriester,

Nun hab zwar nicht alle beiträge gelesen, aber die deinen schon:

Pröbiere folgendes: Setz dich vor diesen Gegenstand, versuche die Energie nicht zu zerstören, probiere mit ihr zu arbeiten, sie zu leiten, in dich aufzunehmen, sie in dir zu kanalisieren, und sie von dir wieder abzuleiten.

Versuche nie irgendjemand oder irgendwas zu beeinflussen wie diesen gegenstand, lass ihm seine energie, nur wandle sie um... so wie du es für richtig hälst.
 
Pendragon schrieb:
Pröbiere folgendes: Setz dich vor diesen Gegenstand, versuche die Energie nicht zu zerstören, probiere mit ihr zu arbeiten, sie zu leiten, in dich aufzunehmen, sie in dir zu kanalisieren, und sie von dir wieder abzuleiten.

Meiner Meinung nach ein schlechter Tipp, wenn man die Energie kanalisiert ohne vorher zu reinigen kann das sehr ernste Konsequenzen für deine eigene Energie haben (wenn deine eigene Energie nicht stark genug ist). Ich würde niemals unbekannte negative energie in mein Energiesystem einfach so aufnehmen.

LG Phoenix
 
Werbung:
Hallo Phönix,

Zugegeben, du hast nicht unrecht, doch wie ist des de laufenden Tag immer wieder, du wirst konfrontiert, attakiert... und vieles mehr...

Mit verschiedenen Energien... Dir bleibt nichts anderes übrig als mit ihnen zu arbeiten... Man wird nie die negative oder positive Energie erkennen, mit ihr arbeiten können ohne dass man sie schon einmal selbst an sich gespürt hat... Seis denn darum...

Noch nen schönen Tag...

Pendragon
 
Zurück
Oben