Dämonien der Goetia

Werbung:
****

Liebe User,

ich habe hier nochmals einige OFF-TOPIC Beiträge entfernt und bitte euch beim Thema zu bleiben. Jeglicher Spam geht auf Kosten des Threads und einer wertvollen Diskussion.

Jegliche Off-Topic Beiträge werden in diesem Thread nun komentarlos gelöscht.

Sollte ich etwas übersehen bitte ich euch den Meldebutton zu benützen und nicht auf den Off-Topic Beitrag einzugehen.

Lg
Saaphariy

***
 
Fragst du das ernsthaft?

Weil Gott benannt werden kann. Dingfest gemacht sozusagen.

Ob das ein Gegenüber ist, naja.... :D

Jedenfalls ein übernatürliches Du.

eben nicht - da ist auch kein 'übernatürliches DU'.....
Und jede der sogenannten monotheistischen Philosophien/Religionen hat das als Kernaussage....'alles' kann nicht 'eindeutig' benamst werden, nicht be- oder ge-griffen werden....

Hauptsache Vorurteile pflegen und TRENNEN.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben