Dämonien der Goetia

Wenn du mit den Geotischen so arbeitest, wie ich mir das bei einem typischen Magier von heute so vorstelle ...

Frei nach Helge Schneider: Tu mal lieber die Möhren.
 
Werbung:
Wenn du mit den Geotischen so arbeitest, wie ich mir das bei einem typischen Magier von heute so vorstelle ...

Frei nach Helge Schneider: Tu mal lieber die Möhren.

Klar das du da mitmachst :D,
den Ansatz zu dem Thema hatten wir ja schon angesprochen.
Wo gutes geschieht, gibts woanders den Pol zum negativen.

Und vor dem Licht schwirren die meistens Motten.:)
 
Die canis lupus sind doch nette Begleiter nach drüben. Lass mal das "Holy Wood" bei einer Session für Dich arbeiten. Selten bist Du dem Tod so nah, versprochen;) Die Prozedur empfand ich als äußerst unangenehm, aber es lohnt sich.
Goetia ist m.E. nicht sonderlich nützlich, wenn die Bedürfnisse nicht mehr ganz so pubertär sind, oder man den Gruselkick braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die canis lupus sind doch nette Begleiter nach drüben. Lass mal das "Holy Wood" bei einer Session für Dich arbeiten. Selten bist Du dem Tod so nah, versprochen;) Die Prozedur empfand ich als äußerst unangenehm, aber es lohnt sich.
Goetia ist m.E. nicht sonderlich nützlich, wenn die Bedürfnisse nicht mehr ganz so pubertär sind, oder man den Gruselkick braucht.

normalerweise entsteht Extase im Kontext sich für größeres Vorzubereiten.
Der übergreifende Sphärenschluss macht mich froh wie einen lustigen Welpen.
Die meisste Arbeit hab ich damit, nicht zu lustig zu sein, wäre auffällig.
Die alten Wege wurden aus den gleichen Gründen wie immer von der Kirche schlechtgemacht.
Wenn man es versteht die Schatten ins Gegenteil zu verändern, versteht man was ich hier suche.
 
***

Liebe User,

ich habe hier einige Beiträge entfernt die nicht Themenbezogen waren.

Ich bitte euch private Dinge per PN oder in einer eigenen IG, oder in einem passenden Thema zu klären.

Danke

Saaphariy

***
 
normalerweise entsteht Extase im Kontext sich für größeres Vorzubereiten.
Der übergreifende Sphärenschluss macht mich froh wie einen lustigen Welpen.
Die meisste Arbeit hab ich damit, nicht zu lustig zu sein, wäre auffällig.
Die alten Wege wurden aus den gleichen Gründen wie immer von der Kirche schlechtgemacht.
Wenn man es versteht die Schatten ins Gegenteil zu verändern, versteht man was ich hier suche.

Es gibt deutlich sinnvollere Methoden m.E.
Was soll überhaupt der Quatsch, Schatten ins Gegenteil zu verkehren? Immer diese Saubermannmagie. Ohne Schatten gibts auch nichts mehr zu sehen. Übrigens eine beliebte Foltermethode, jemandem die Augenlider wegzuschneiden.
Ich sehe die Goetia als Schatten der damaligen Kirche. Das Feld ist zu groß ,als das Du da mal eben etwas umkehrst. Und für persönliche Prozesse gibts wie gesagt besseres.
 
Es gibt deutlich sinnvollere Methoden m.E.
Was soll überhaupt der Quatsch, Schatten ins Gegenteil zu verkehren? Immer diese Saubermannmagie. Ohne Schatten gibts auch nichts mehr zu sehen. Übrigens eine beliebte Foltermethode, jemandem die Augenlider wegzuschneiden.
Ich sehe die Goetia als Schatten der damaligen Kirche. Das Feld ist zu groß ,als das Du da mal eben etwas umkehrst. Und für persönliche Prozesse gibts wie gesagt besseres.

Das hört sich interessant an Abba, ich schreib dir dann.
Jetzt geht grad nix, bin furchtbar müde.
 
Es gibt deutlich sinnvollere Methoden m.E.
Was soll überhaupt der Quatsch, Schatten ins Gegenteil zu verkehren? Immer diese Saubermannmagie. Ohne Schatten gibts auch nichts mehr zu sehen. Übrigens eine beliebte Foltermethode, jemandem die Augenlider wegzuschneiden.
Ich sehe die Goetia als Schatten der damaligen Kirche. Das Feld ist zu groß ,als das Du da mal eben etwas umkehrst. Und für persönliche Prozesse gibts wie gesagt besseres.

Unbedarfte frage hier: warum setzt man schatten eigentlich mit dreckig und licht mit sauber gleich? S gibt doch trübes licht und klare dunkelheit.
Kommt nicht trübung und klarheit woanders her, nicht vom helligkeitsgrad? Mehr von der art der linse die man trägt?

...scheine im moment auf etwas seltsamen wegen unterwegs zu sein, da ich ab und zu nicht so gut verstanden werde. Ich geb mir mühe, so sortiert zu schreiben wie s grad geht; schwierig, wenn man selbst auf neuer fährte ist...
 
Werbung:
Unbedarfte frage hier: warum setzt man schatten eigentlich mit dreckig und licht mit sauber gleich? S gibt doch trübes licht und klare dunkelheit.
Kommt nicht trübung und klarheit woanders her, nicht vom helligkeitsgrad? Mehr von der art der linse die man trägt?

...scheine im moment auf etwas seltsamen wegen unterwegs zu sein, da ich ab und zu nicht so gut verstanden werde. Ich geb mir mühe, so sortiert zu schreiben wie s grad geht; schwierig, wenn man selbst auf neuer fährte ist...

Gute Frage. Warum gibt es Schatten und Licht? Das ist nur esoterisch erfundene Sache? Es gibt dunkle Mächte, die uns in den Angst verstetzen, warum auch immer.

Und ja, wie Lupo schon schrieb: jedem das Seine. (es war auch jemand andere, der das zuvor gesagt hat;)).

Beende die Konflikte und gehe in die Einheit. Erekenne Dich selbst, heile dein inneres Kind /(was immer das ist). Du bist so, wie Du eben bist. Ist schon o.k.

Liebe Grüße:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben