dämonenzauber

Werbung:
Meine Güte... Dämonen sind auch nur Wesenheiten. Ehrlich gesagt hätte ich mehr Schiss mit Engeln zu arbeiten. :)) Dämonen verblenden einen wenigstens nicht. :D
Spaß beiseite. ^^

Wir stellen uns alle mal gemeinsam vor wir wären ein Dämon.
Wir sitzen gemütlich auf dem Sofa und schauen "Buffy", da klingelt es plötzlich an der Tür.
Wir stehen auf, legen das Popcorn beiseite und gehen zur Tür. Als wir sie öffnen sehen wir... nichts. Ein Klingelstreich...
"Ok" denken wir uns und sezten und wieder vor den Fernseher.

So, dieses Szenario machen wir vielleicht zweimal mit, aber dann werden wir sauer.

Jetzt übertragen wir das mal auf die obige Situation. Hey, ich ruf mir mal nen Dämon in den Traum, nur um mal zu sehen, obs ihn gibt.

Geile Idee.... *hust*

Gruß
Djehuti
 
Ok ist zwar alles schwarze magie aber wenn du ihm wirklich was zeigen willst ( aber vorsicht ) informiere dich mal über "des teufels lieblings spiel " ( hab ich mal von ner freundin gehört weiß nicht ob es klappt aber da soll was passieren kp aber vorsicht habs nicht ausprobiert sie hat ziemlich angst davor im nachhinein und angeblich soll jeder der es nicht nach richtigkeit beendet in der selben nacht von was spitzem erstochen werden hab aber keine ahnung finde selbst bis jetzt keine infos... kann auch alles nur show sein oder so) achja ist definitiv schwarze magie aber ich denke das weiß man schon bei namen also vorsicht ^^
 
Mir schlackern ja die Ohren!!
Und wieder schwarze Magie!!

Du kannst nicht einfach einem anderen Menschen Wesenheiten schicken, wenn er/sie nicht ausdrücklich darum gebeten hat!!



Z Z Z ... schwarze Magie gibt es ja gar nicht! Oder glaubst du nicht an das, was unsere Magier hier gebetsmühlenartig herunterbeten ... ? ;)

:ironie:
 
er hat mich darum gebeten. Er hat gesagt das er das jetzt schon sehen möchte ob es sowas gibt.
Für mich ist übrigends, weiße und schwarze Magie das selbe. Magie ist Magie.

Interessantes Gedicht :)



Ja, genau. Es ist natürlich dasselbe, ob man jemanden einen Heilungszauber oder einen Dämon schickt. Natürlich! Das weiß doch jeder ...
;)

:ironie:
 
Hallo,
ich will mir selbst doch keine schicken^^ und ich zweifle nicht daran das es sie gibt. Ich will damit auch nicht rum spielen, mein Freund hilft mir ja dabei, dass ich auch ja nix falsches mach..
Dämonen sind für mich übernachtürliche Wesen, Geisteswesen, wobei ich noch Geister und Dämonen trenne.
LG



Dämonen sind von Menschen erzeugte negative Energien. Nix mit übernatürlich. Die sind so schnell weg, wie sie gekommen sind ... ;)
 
Werbung:
Finster wars der Monitor helle
Auf die Maus und auf die Katz
Als im Forum langsam
Gepostet wurde voller Hatz

Drinnen zankten verbündend Leute
Schweigend ins Gebet vertieft
Als ein totgeglaubter Dämon
Vor den Augen lief

Und ein Cybergoth
Mit ungefärbtem Haar
Sich damit nicht auseinandersetzte
Doch schrieb darüber ganz sonderbar

Neben ihm alte Bücher
Ganz neu gekauft
Am Wäscheständer nasse Tücher
Welche schon ganz trocken warn

Droben auf dem LCD-Monitor
Der ein Röhrenmonitor war
Flimmerte seine geniale Idee
und genug seines Wahnsinns Klischee
 
Zurück
Oben