dämonenzauber

was du aussendest, kommt auf dich zurück. und stell dir mal vor, du kannst dich nicht mal dagegen wehren. viel pass noch, grünschnabel
 
Werbung:
Ich muss ehrlich sagen, ich bin auch ziemlich entsetzt. Ich habe schwarze Magie am eigenen Leibe erleben müssen und wäre fast daran zu Grund gegangen - ohne Übertreibung!!!! Ich habe schon einige Dämonen Clearings durchgeführt. Das ist immer etwas sehr schlimmes. Bitte, bitte, bitte überlege Dir sehr, sehr gut, was Du tust. Und glaube mir eines, ALLES IM LEBEN KOMMT ZURÜCK, NUR STÄRKER!!!!!


Ich wünsche Dir von Herzen, daß alles negative von Deinem Herzen abbröckelt! Mögen Dich die Engel beschützen und begleiten.
 
das schlimme ist, solche leute hören nicht !!! zauber hier, magie da ! scheinbar muß jeder die erfahrung selber machen.
wenn du jemandem was böses willst, kommt das böse zurück. irgendwann !!!!
lg
elfie

das gesetz der resonanz, sobald du alt genug bist, zu entscheiden
 
Was sollen das für Dämonen sein, die sich von kleinen unreflektierten Kindern rufen lassen?

das sind die dämonen die ihnen dann in den arsch treten... im guten fall... im schlechten kanns auch so kommen:


fantasy033.gif
 
Hallo!
Ich war hier schon lange nicht mehr drinnen. Mit dem Magier bin ich inzwischen nimma zam :cry2: aber mein gewünschtes Vorhaben, habe ich nicht vollstreckt ;-) werds auch nicht tun.
Danke für eure Beiträge!
 
egal was du machst lass die finger von dämonenzaubern die wirst du nicht mehr los wirklich! pass auf! dämonen sind unberechenbar und unterwerfen sich keinem menschen!
 
Werbung:
Hallo!
Gibt es vllt einen Zauber der bewirkt dass andere Dämonen vor sich sehen? Oder das Dämone in Träume erscheinen?
LG
Tashia

Ja, sicher gibt es den, aber erwarte jetzt blos nicht, dass ich Dir hier schreibe, wie so etwas funktioniert.
:lachen:

Dämonen sind dumme Dinger, wie Hunde ungefähr, die man dressieren kann.
 
Zurück
Oben