dämonenzauber

Werbung:
Reise doch halt in die Anderswelt laß dich von deinem Helfer zu einem Dämon führen und dann redest du halt mit ihm ob er auch Hausbesuche macht:stickout2
Ach ja und immer schön höflich sein die können lästig werden wenn man sie Ärgert:nudelwalk

Lies doch dazu mal den Beitrag unter Meditation "Mistviech bei der Meditation". Dort steht noch nen bischen was zu dem Thema.

Mahl im ernt was soll da schon passieren - du machst halt deine erfahrungen mit Dämonen, vieleicht solltest du aber erstmahl erklären was ein Dämon überhaupt ist - das würde mich von dir wirklich Intressieren.
Ich bin ja halt nur ein Alter Narr und da frage ich halt mal lieber nach;)

Finde das gut das es nur Magie für dich gibt den schließlich bis du es der damit etwas macht, die Wahrnumung gibt dem ganzen dann eine Wertung!
 
Gibt es vllt einen Zauber der bewirkt dass andere Dämonen vor sich sehen? Oder das Dämone in Träume erscheinen?
Also du willst, dass er Dämonen sieht und sie mit ihm reden?

Emotionalmagie könnte sich anbieten, wenn du eh grade angefressen bist. Such dir einen Fokus, der dich an einen Dämon erinnert und befiel das arme Wesen als deinen Diener zu dir. Erkläre ihm deine Befehle (also dass der sich deinem Freund zeigen und ihm deine Nachricht zu überbringen hat). Vergiss nicht, das Ziel seines Auftrages genau zu beschreiben. Manche nehmen angeblich Fotos zur Hilfe, damit die Dämonen die Zielperson auch finden. Mit genug Vorstellungskraft sollte es wohl auch ohne gehen.
Wichtig bei der Aktion ist, dass du eben deine Emotionen als Kraftverstärker nutzt und keine Zweifel hast - Moral und Gewissen stören bei sowas nur.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du stark genug bist, um so eine arme Kreatur herzuzwingen, dann könntest du auch zusätzlich Opfer anbieten: Blut (muß nicht das eigene sein) sollte sich da anbieten. Schwefel macht bestimmt auch noch Eindruck. Aber Weihrauch und ähnliches soll angeblich eher nicht so dämonenaffin wirken.
Und bereite das ganze ordentlich vor - eine ordentlich ausgeführte Beschwörung macht mehr Eindruck und erhöht sicher die Chance, eine dieser Kreaturen unter Kontrolle zu bekommen.
 
Werbung:
er macht sich lustig über mich und will einen dämonen sehen also dachte ich, dass er das gerne haben kann...

dann solltest du an deinem verletzten ego arbeiten, anstatt dem dämonenzauber nachzujagen.

ein "magier" der sich aus der ruhe bringt nur weil irgendjemand belustigend oder beleidigend wird ist kein "magier" sondern ein magie-gier und ego-man

und ansonsten... mein lieblingssmiley zur zeit...
das passiert jedem der im äußeren etwas projiziert anstatt es im inneren zu finden.

fantasy033.gif
 
Zurück
Oben