dämonenzauber

ich will nicht angeben, ich will mich schützen. ich hab mich schon lange mit Magie beschäftigt und viel darüber gelesen. Mein Freund ist Magier
 
Werbung:
Ok, dann hab ich das falsch verstanden. :)
Aber es gibt sicher viele Zauber, die dich schützen können! Da brauchst du doch nix zu bannen.. doch, höchstens seine negativen Gedanken dir gegenüber ;)

Liebe Grüße,
Verena
 
Mir schlackern ja die Ohren!!
Und wieder schwarze Magie!!

Du kannst nicht einfach einem anderen Menschen Wesenheiten schicken, wenn er/sie nicht ausdrücklich darum gebeten hat!!
 
Wie gebeten kam der Gast,
Schrecken naht
dein Ziel erreicht,
doch oh weh,
was denn jetzt,
der Gast mag bleiben
wohin jetzt ?
Bannen will ich ihn,
doch ich lud in ein,
welch Schrecken mir nun naht!
 
er hat mich darum gebeten. Er hat gesagt das er das jetzt schon sehen möchte ob es sowas gibt.
Für mich ist übrigends, weiße und schwarze Magie das selbe. Magie ist Magie.

Interessantes Gedicht :)
 
er hat mich darum gebeten. Er hat gesagt das er das jetzt schon sehen möchte ob es sowas gibt.
Für mich ist übrigends, weiße und schwarze Magie das selbe. Magie ist Magie.

Interessantes Gedicht :)

wieso willst du dir selbst Dämonen zeigen?

oder

anders ausgedrückt...

wieso zweifelst du?
 
Namasté!

Mein "Gedicht" war bischen als Spass gedacht mit ernstem HIntergrund.

1. Wenn du willkürlicheinen Dämonen beschwörst, weisst du nicht welchen du dann da haben wirst.

2. Musst du ihn dann auch wieder loswerden und so einfach ist das nicht immer!

3. Stell dir vor, du wirst ihn nicht los und du hast ihn dann beidir an der BAcke hängen? Was machst du dann?

Mein Rat: Hör auf mit sowas rumzuspielen, das ganze ist es nicht wert!

Gruß

Drarak
 
Werbung:
Ich kann dir nur zustimmen, Drarak!

Die Diskussion über weiße und schwarze Magie hatten wir hier schon etliche Male. Es gibt durchaus Rituale, die man als eindeutig schwarzmagisch bezeichnen kann.
 
Zurück
Oben