Dämonenhexe Mala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, anscheinend beleidigst Du öfters Leute die Du leiden kannst...?

Kennen wir uns? Wenn dich meine Beiträge beleidigt haben sollten: Verzeihung. :blume: Du hast es halt mit dem Leiden. :D

Ich lese allerdings deine Texte und die scheinen nicht gerade gütig adressiert, mehr habe ich dazu nicht zu bemerken.
 
Werbung:
Also moooment mal, .... wenn du eine Hexe bist - und du so sicher bist, dass ich - ohne dass du es mir sagst - weiss, was du für nen Job hast - dann bedeutet das, dass du hellsiehst, dass ich hellseherische Fähigkeiten hab ....

Da muss ich jetzt mal in mich gehen und drüber nachdenken ..... da tun sich grad Welten auf in mir .......


:witch:
Mandy

wieso hat du probleme in deiner partnerschaft ??
:zauberer1
 
Also moooment mal, .... wenn du eine Hexe bist - und du so sicher bist, dass ich - ohne dass du es mir sagst - weiss, was du für nen Job hast - dann bedeutet das, dass du hellsiehst, dass ich hellseherische Fähigkeiten hab ....

Da muss ich jetzt mal in mich gehen und drüber nachdenken ..... da tun sich grad Welten auf in mir .......


:witch:
Mandy

wieso hast du oft magenschmerzen ? weist du warum du die hast? ich kann es dir sagen, weil ich eine hellseherin bin
es ist auch ganz schlimm wenn man mit den zähnen probleme hat
du musst bitte nicht beleidigt sein ,meine das ja nicht böse
:zauberer1
fatima
 
wer hat Erfahrung mit ihr und kann positives oder negatives berichten?

ich habe einige Kunden die Mala beauftragt haben und die von Mala sehr beeindruckt sind,
die haben gesagt sie ist auch ehrlich und korrekt,
sie zieht den Kunden nicht das Geld aus der Tasche.
Sie hat immer den gleichen Preis und mit der Partner Rückführung klappt das sofort,
nicht wie bei manchen da muss man 2-3 Monate warten,
Sie hat wirklich mit Geister und Dämonen Kontakt( im arabische Länder sagt man Chin)sie soll sehr außergewöhnlich sein.sie macht auch nichts jedem Mensch Magie habe ich auch erfahren sie hält sich mit Magie zurück ,sie will niemanden mit Magie schaden weil die Magie die Mala macht soll mächtig sein.
 
ich habe einige Kunden die Mala beauftragt haben und die von Mala sehr beeindruckt sind,
die haben gesagt sie ist auch ehrlich und korrekt,
sie zieht den Kunden nicht das Geld aus der Tasche.

Das wäre ja auch gar nicht nett! :D Ich mag Dämonenhexen eigentlich nur, wenn sie nett sind.

Sie hat immer den gleichen Preis und mit der Partner Rückführung klappt das sofort,
nicht wie bei manchen da muss man 2-3 Monate warten,

Ach, die gibt es wirklich, die Dämonenhexe Mala! Toll, und wenn das so eine ganz liebe Dämonenhexe ist - wie der Name schon andeutet - dann ist man ja auch gut aufgehoben dort. Oder?

Sie hat wirklich mit Geister und Dämonen Kontakt( im arabische Länder sagt man Chin)sie soll sehr außergewöhnlich sein.sie macht auch nichts jedem Mensch Magie habe ich auch erfahren sie hält sich mit Magie zurück ,sie will niemanden mit Magie schaden weil die Magie die Mala macht soll mächtig sein.

Hui, vor so einer "mächtigen Magie" habe ich jetzt schon Angst. *schauder, schauder* Gott sei Dank ist sie ja eine ganz Gute und Liebe, die Dämonenhexe Mala. Das freut mich wirklich sehr für sie!

:lachen:
 
ich finde Partnerrückführungen gar nicht nett - denn diese wirken gegen den freien Willen einer Person, zumindest in MEINER Ethik ist so etwas ein NO-GO!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben