Dämonen

@ Zwackelman


wieso soll ich denn Engel beherrschen???
Das verstehe ich nicht.

Mit dem Christentum hast du leider recht, das steckt in jedem von uns unbewusst drin, in jedem!

LG
Aiwa
 
Werbung:
Hehe, ich frage mich manchmal, wo Du stehst ;). Sei's drum.



ZUMAL die Erwartungshaltung, aber auch die UNBEWUSSTE CHRISTLICHE SCHEISS-ERZIEHUNG, die man leider in unseren Breiten "genossen" hat, eine tragende Rolle dabei spielt und einem in die Quere kommen kann, wenn man sich seiner Siebensachen nicht GANZ sicher ist :(

Zumal dieser Satz:

Wenn du mich fragst: bevor du nicht einige Engelhierarchien kontrollierst, würde ich NICHT mit der Goetia RUMSPIELEN anfangen!!!

genau das gleiche tut, wie ne christliche Scheiss-Erziehung ;)

Ich gehe da lieber weiter: Lass doch die Scheiss-Göetia, die auch nur ein Resultat der christlichen Scheiss-Erziehung ist.

WERDE KREATIV!

BESCHWÖRE!

BANNE!

ach, und taufen nicht vergessen ;)

a418
 
@a418: Ich bin alles andere als ein Christ :weihna1



@ Zwackelman


wieso soll ich denn Engel beherrschen???
Das verstehe ich nicht.

Mit dem Christentum hast du leider recht, das steckt in jedem von uns unbewusst drin, in jedem!

LG
Aiwa


mit "beherrschen" meine ich "beschwören", mit einer der folgenden Möglichkeiten:

- dich geistig in die Ebene (Sephira) des Engels "beamen" und ihn dort mittels seines Siegels und/oder Namens zu rufen (ein Siegel ist ja nur eine "Abkürzung" und grafische Darstellung des Namens)
- den Engel mittels des obigen Verfahrens in eine Kristallkugel zu zitieren
- den Engel mittels der Methode in ein Dreieck in der materiellen Welt zitieren

und zwar mehrmals, mindestens zwei Jahre lang, bis du sicher im Umgang mit einer "feinstofflichen Wesenheit" bist :)

würd ich mal für mich sagen, wenn ich Kontakte zu einem Dämon aufnehmen wollte.

Viele Menschen vergessen im Okkulten ihre ganzen Vorsichtsmassnahmen.

Würdest du dich mitten auf eine Autobahn stellen & ruhigen Herzens das erwarten was auf Dich zukommt? Nein? Aber genau das machen manche Dummies wenn sie mit dem Okkultismus anfangen!!!! (ich weiss aus eigener Erfahrung, wovon ich rede)

Sie channeln Wesenheiten die sich nicht kennen, aber "die schon in Ordnung sein werden", verwenden das Ouijabord und das Pendel, obwohl sie NICHT WISSEN, was auf der anderen Seite des Pendels vor sich geht?! Das ist doch Wahnsinn! Und schwachsinniger Leichtsinn dazu!

ICH würde Bardons zwei Bücher "Weg zum wahren Adepten" und "Praxis der magischen Evokation" von vorn bis hinten durcharbeiten und nicht beschwören bevor ich WIRKLICH ALLES VERSTANDEN HABE UND ALLES DORT BEHERRSCHE.

Wie gesagt, ich will nicht klugscheissern, aber meine Haut wäre es mir wert - sonst mußt du es halt auf die harte Tour lernen :)
 
Was IST ein Dämon? Nun, dasselbe wie ein Engel nur aus der absteigenden Hierarchie, also eine Gestalt aus Licht, die sich aus welchen Gründen auch immer entschlossen hat NICHT DEM LICHTE ZU DIENEN bzw. JHVH und seine Diener auf Erden nicht zu unterstützen. Dämonen erkennen den Menschen nicht als IHREN NATÜRLICHEN BOSS an, sondern sehen ihn mit allen seinen Fehlern sehr objektiv.

Alle Kräfte,die positiven wie negativen,dienen dem Ganzen!

Das zersetzende und aufbauende,lösende und bindende ist in der Dualität notwendig.Das eine wie das andere dient immer dem Göttlichen.

G.Tariel
 
Werbung:
Da bin ich wieder....

@Zwackelmann
Hm... scheinst dir ziemlich sicher zu sein, das ich blöd bin, net war?
Also lasse ich dich in dem Glauben. *lach*

Na egal. War jedenfalls eine nette Unterhaltung.

@a418
"Die Frage ist doch: Wollen wir etwas über die Mythen, die NAMEN, die Geschichte und die Ansichten versch. Kirchen, Sekten, Kräuterweiblein wissen,
oder wollen wir wissen, was sie WIRKLICH sind?"

Kräuterweiblein verstehe ich als Herabsetzung der Weiblichen Spezies auf diesen Planeten. Die europäische Verfassung schützt mich vor solchen Bemerkungen. Das ist übrigens Klerikal.

Und Jungs, eins ist klar und in der Natur der Sache:
Die Frau, sie und nur sie ist in der Lage die größte Magie zu betreiben.
Sie kann Leben gebähren! Sie nährt das Leben und zieht es groß.
Was kann Mann, außer abstrakt seinen Geist zu zerstreuen, der, wenn er nicht von einer Göttin aufgenommen wird, die Neigung hat sich selbst zu zerstören und Unheil anzurichten?
Lassen wir das. Das führt zu weit und ist nicht Thema in diesem Thread.


Liebe Grüße
Aiwa
 
Zurück
Oben