Dämonen

Fuchs schrieb:
Hi,
also vor 20 Jahren habe ich in meinen Gruppen noch unterrichtet, Wissen, Wagen, Schweigen und "Gewinnen!"
Wenn ich es tatsächlich wage und tue, ist das Wollen ja schon darin enthalten, denn wenn ich es nicht will, tue ich es ja nicht ... also wozu wollen, lieber damit gewinnen, oder? Denke also die 4. Säule der Magie ist Gewinnen.
Die jüngeren Autoren schreiben immer wieder mehr oder weniger bewußt falsch ab, beim Drucken und Redigieren passiert auch schon mal was, den Rest erledigen die "netten" Dämonen und Satan selbst, damit sie gefallene Magier aufheben können?
Schöne Grüße
okkultist.de


mhmm; kann deine äusserung nicht mitteilen , man gewinnt immer , wenn man weiss und wagt ...
und es gibt keine 4 säulen der magie diese wäre grob eher auf den elementen zugeordnent dehalb ich sie auch nicht sie erkenne kann ,aber hat eher ein persönlichen grund ;)

letzten abschnitt bist du nicht weit der realität *gg*wegen diese autoren ob jung oder alt aber satan hat schon andere angelegenheiten zukümmern
 
Werbung:
Asathiel schrieb:
zitat von phoenix:
Es ist zwar nur ein schwacher Trost aber ich denke wenn man wieder auf dem Richtigen Weg zurück kommen will hilft die Götliche Vorsehung auch einem. Die Göttliche Vorsehung hat ja die Macht einen Pakt aufzulösen wenn sie es für richtig erachtet.
>>> man selbst hat die macht dazu... wenn man es selbst es für richtig erachtet ;-)

wer sagt dir dass pakte aufgelöst werden können ? ein pakt ist ein pakt ein kontrakt ist ein kontrakt , wenn kein verstoss kann man es auch nicht auflösen
 
Hallo,

die vier Säulen sind Interpretationssache. Wissen, Wagen, Wollen und Schweigen kann man in beliebiger Reihenfolge lesen und es ergibt trotzdem Sinn.

Ob Satan sich jetzt um gefallene Magier oder andere Dinge kümmert, spielt an und für sich keine Rolle.

Ich habe nun seit einiger Zeit hier mitgelesen.

Kiah
 
Fuchs schrieb:
Na ja, wenn ein Dämon kein böses Wesen ist, was ist dann böse?!!!! Ich habe mich vor 25 Jahren weit über das Balkongeländer rausgelehnt, mehrmals Dämonen exorziert, die Rechnung dafür konnte ich bis heute noch nicht begleichen. Frag mich in einigen Tausend Jahren wieder ob ich die Dämonen für immer los geworden bin.
Begreife nicht was du probleme hast mit denen lol .und welche rechnung ?
AUSRADIERT UND FERTIG
 
hi
das ausradieren von wesen ist eine warfe die speziele okultisten anwenden können .
ausradieren ist die vernichtug der magnetiche/elektriche polung und deren potenz eigenschaften mit der den dämon erschafen wurde ,es gibt 2 variabeln in der richtung das addieren oder subtrahieren
die polarisation die dadurch ereicht wird vernichtet alles was es gibt weil es eben keine existenz mehr gibt die dann die potenz aufnehmen kann
bildlich ist es gleich wie zerbrichtst du ein volles wasser glas weicht das wasser aus, und verteil sich auf dem boden
es gibt sicher nicht viele okultisten die dies bewältigen können weil sie nicht in der lage sind genug "power" bereit zu stellen, eine spezielle erfahrung, reife und technik ist dafür nötig, schliesslich muss diese energie durch dein körper !
engeln sind immer gegen jede zerstörung also von ihnen darfst du nichts erwarten!
 
hi
na ich sehe es als nichts schlimmes , ist die einzigste vernünftige art diese wesen zu bändigen , eben mit drohung von vernichtung .
müste mal ein büchlein schreiben "gefahren duch magie " es gibt sicher genügend interessente...!
fg
 
Werbung:
Hallo Hohepriester,
Wie gut kennst du dich denn in Sachen Magie aus? Ich selber bin auch Hohepriesterin und habe einen Zirkel unter mir. hättest du lust an meiner Seite die Dämonen zu erforschen? Ich glaube ich kann dir da noch so einiges beibringen, meld dich mal wieder.
Gruß Panther.
 
Zurück
Oben