Dämonen

abcd8

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2012
Beiträge
1
Hallo und einen Schönen Guten Tag zusammen.

Dank Google bin ich auf dieser Seite gelandet. Ich habe einige Beiträge gelesen und bin der Meinung, was ich auch hoffe, dass man mir hier ggf. helfen kann.

Ich will das Thema kurz und knapp halten.

Seit fast nun 10 Jahren geht bei mir fast alles schief.
Gerade Beruflich. Immer wenn ich bei fast einhundert Prozent angelangt bin .... kommt die Ernüchterung. Zum Teil bricht alles zusammen. Ich hatte mir Mühselig etwas aufgebaut und stehe immer wieder vor einem Scherbenhaufen.
Ich war in der Vergangenheit bei vielen Wahrsagern, Kartenleger usw. usw. Nichts half.

Seit nun 18 Monaten bin ich in einer Kirchengemeinde. Man sagte mir, dass hinter mir Dämonen her sind. Einer davon ist so hartnackig dass er mich mit dem Fluch belegte nie wieder im Beruflichen Erfolg zu haben. In Gebeten wurde dies auch bestätigt....nur die leidigen Dämonen sind immer noch da.
Da ich dies nun las im Forum, dachte ich, ich versuche es, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich bin Euch allen sehr Dankbar für Eure Kommentare und Tipps.

Besten Dank.
 
Werbung:
Wie man glaubt so geschieht einem oft und weshalb sollten einem Dämonen was zu leide tun?
Viele Dämonen sind (alte) Götter die von den Christen dämonisiert wurden um eben auch das Böse somit zu schaffen in den Augen der Gläubigen. Ich denke ich würde mich mehr auf das Wesentliche konzentrieren und mal das Ganze analytisch angehen weshalb es mit dem Beruf nicht wirklich klappt, dh. vieleicht mal eine Beratung machen lassen um zu schauen voran es liegen kann, dh. ganz unesoterisch angehen. Vieleicht fehlt Dir ja auch eine entsprechende Weiter- oder Ausbildung wo Dich evtl. im Job weiter bringen könnte?
 
Oh je, nicht schon wieder!

Dank Google bin ich auf dieser Seite gelandet. Ich habe einige Beiträge gelesen und bin der Meinung, was ich auch hoffe, dass man mir hier ggf. helfen kann.
Ja, Infos gibt's dazu hier ja wirklich genug... aber neue/weitere Infos dazu wirst du hier ja dann wohl nicht kriegen!



Ich will das Thema kurz und knapp halten.

Seit fast nun 10 Jahren geht bei mir fast alles schief.
Gerade Beruflich. Immer wenn ich bei fast einhundert Prozent angelangt bin .... kommt die Ernüchterung. Zum Teil bricht alles zusammen. Ich hatte mir Mühselig etwas aufgebaut und stehe immer wieder vor einem Scherbenhaufen.
Ich war in der Vergangenheit bei vielen Wahrsagern, Kartenleger usw. usw. Nichts half.
Na ja... Wahrsager, Kartenleger ... wie sollen denn die etwaige "Dämonen" "bearbeiten" und wegschicken???



Seit nun 18 Monaten bin ich in einer Kirchengemeinde. Man sagte mir, dass hinter mir Dämonen her sind. Einer davon ist so hartnackig dass er mich mit dem Fluch belegte nie wieder im Beruflichen Erfolg zu haben. In Gebeten wurde dies auch bestätigt....nur die leidigen Dämonen sind immer noch da.
Na, wenn wirklich eine bösartige Anhaftung da ist, geht die mit Gebeten natürlich nicht weg... und überhaupt, sind Kirchenleute die falschesten "Fachleute", die was davon verstehen!


Da ich dies nun las im Forum, dachte ich, ich versuche es, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Wie schon oben gesagt - wenn es sich tatsächlich um eine bösartige Anhaftung (vielleicht eine Besetzung aus einem deiner früheren Leben) handeln sollte, helfen noch so viele "Tipps" darüber nicht - was du dann bräuchtest, wäre ein Kompetenter Behandler, der mit dieser Materie praktisch umgehen kann.

:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben