Dämonen

lol

wenn es funktionieren sollte, einen dämon herauf zu beschwören, dann wird er sich kaum durch so etwas wie ein siegel kontrollieren zu lassen....
...und ich glaube kaum, dass ein chinesischer oder japanischer wandermönch in seiner nähe wohnt, der schnell mal einen bannspruch aufzeichnen kann :D

Doch klar hier gibts jede Menge Wandermönche!
 
Werbung:
Dämonen sind Wesen und früher in der jüdischen Lehre waren Dämonen auch Engel, das waren dann die guten Dämonen.:)

Aber schlussendlich man kann alles nur für sich selbst erfahren durch erleben und wenn man Lust hat auf Dämonen, weshalb nicht?

Das Christentum hat u.a. auch aus den alten Gottheiten Dämonen geschaffen, deshalb muss es nicht zwanghaft was Böses sein was unter dem Namen Dämon läuft.

Wobei gut und böse eine Wertung ist, die man normw. nicht gebrauchen sollte, denn alles hat irgendwo seine Existenzberechtigung.


Ja das stimmt, alles hat Existenzberechtigung ich glaube das sollten wir Menschlein so annehmen.

Ich will doch keinen Dämon heraufbeschwören, das ist nicht meine Welt. Aber es interessiert mich dennoch, weils so abgrundtief ist. Vorallem wenn Menschen in die Situation kommen von einem Bessesen zu sein und rein gar nichts dafür können. Das der Anteil dann auch so übermächtig wird, wie bei manchen Fällen und der Mensch sich dann gänzlich in der Dunkelheit verliert.

Spannend!
 
Vielleicht soll ich einfach meinen Occultes Brüderherzlie und sein Hexenweib fragen, aber DAS darf ich mir dann wieder Wochenlang anhören und mich verhöhnen lassen.

Ich glaub ich lass das lieber:D
 
also ich denke schon dass man es jemandem anmerkt, wenn derjenige von dämonen besessen ist. wie zum beispiel:

vermehrt panickattacken
angst, depressionen
verhaltensänderungen etc
kann alleine nichts mehr tun, da er fremdgesteuert ist

denke schon dass es anzeichen gibt.

ich denke auch, was man in filmen sieht...ist nicht aus der luft gegriffen...denn schliesslich nehmen die ja die verhaltensweisen auch irngedwo her...nur wirds halt übertrieben.

habe schon mal erlebt, dass menschen die von dämonen bessesen waren, sich deratig zu selbstmord hingezogen fühlten etc.

und ich denke auch...je nach dämon....sind die anzeichen auch anders.

aber ja.....denke mal ich lasse auch wieder mal die reden, die noch mehr erfahrungen haben:)
 
also ich denke schon dass man es jemandem anmerkt, wenn derjenige von dämonen besessen ist. wie zum beispiel:

vermehrt panickattacken
angst, depressionen
verhaltensänderungen etc
kann alleine nichts mehr tun, da er fremdgesteuert ist

denke schon dass es anzeichen gibt.

ich denke auch, was man in filmen sieht...ist nicht aus der luft gegriffen...denn schliesslich nehmen die ja die verhaltensweisen auch irngedwo her...nur wirds halt übertrieben.

habe schon mal erlebt, dass menschen die von dämonen bessesen waren, sich deratig zu selbstmord hingezogen fühlten etc.

und ich denke auch...je nach dämon....sind die anzeichen auch anders.

aber ja.....denke mal ich lasse auch wieder mal die reden, die noch mehr erfahrungen haben:)


Erzähl mehr!

Du hast es schon gesehen? Wie äußert sich die Verhaltensänderung?

Wo ist Krocaxel oder wie der hieß?
 
ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich habe mal gehört, dass dämonische wesen von reinen seelen angezogen werden...

zudem ist es nicht wirklich so, dass die leute wie ferngesteuert sind....
es ist mehr so, dass diese wesen die bereits vorherrschenden ängste verstärken!
sie verstärken die schlechten gefühle, wodurch sich langsam die einstellung der leute verändert...
und sie bringen schlechte erinnerungen hervor, bzw rufen diese durch schlechte träume wieder hervor...
das bsp sollte ein sukubus können (im folksmund sagte man früher auch "alb" zu dieser art von wesen)

dass die leute allerdings in fremden sprachen sprechen ist falsch
 
ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich habe mal gehört, dass dämonische wesen von reinen seelen angezogen werden...

zudem ist es nicht wirklich so, dass die leute wie ferngesteuert sind....
es ist mehr so, dass diese wesen die bereits vorherrschenden ängste verstärken!
sie verstärken die schlechten gefühle, wodurch sich langsam die einstellung der leute verändert...
und sie bringen schlechte erinnerungen hervor, bzw rufen diese durch schlechte träume wieder hervor...
das bsp sollte ein sukubus können (im folksmund sagte man früher auch "alb" zu dieser art von wesen)

dass die leute allerdings in fremden sprachen sprechen ist falsch

Wie sieht ein sukubus aus?

Früher waren hier viel mehr Magier die sind alle irgendwie verschwunden????
 
Vielleicht soll ich einfach meinen Occultes Brüderherzlie und sein Hexenweib fragen, aber DAS darf ich mir dann wieder Wochenlang anhören und mich verhöhnen lassen.

Ich glaub ich lass das lieber:D



alles ist Energie
ist Schwingung
du kannst es Dämon nennen
du kannst es Komplex nennen


sobald du die Aufmerksamkeit auf etwas lenkst
wird es grösser... also vom Weltbild der Magie


erschaffst du dir einen Dämon z.B. er wird in einem
Ritual erschaffen und kann dir dann dienen;)


oder ein bestimmter Gedanke
du denkst daran und er wird grösser
jedes mal wenn du erneut daran denkst


Nagarjuna schickte einmal einen Dieb zur Meditation
in eine Höhle, er solle sich Hörner vorstellen


nach zwölf Jahren besuchte er den Dieb in der Höhle
und befragte ihn wie es ihm ginge:

So saß er in seiner Hütte mit all´ den Edelsteinen, meditierte über die "begehrenswerten Dinge wie Hörner auf seinem Kopf", wie ihm dies Nagarjuna aufgetragen hatte, und hatte doch Mühe sich zu bewegen, denn überall stieß er mit seinem mächtigen Geweih an. Er war ein Gefanener seines Besitzes und litt buchstäblich unter der Last des Besitzes. Tiefe Niedergeschlagenheit bemächtigte sich des Ex-Diebes und als dieser nicht mehr aus noch ein wusste, erschien Nagarjuna wieder in der Hütte - nach zwölf langen Jahren.

"Nun, wie geht es dir, mein Freund?" fragte der heilige Mann.

"Es ist entsetzlich", wimmerte der Ex-Dieb und schilderte seine Qualen.


Nagarjuna aber lachte und sagte: "Genau so, wie du unglücklich wurdest durch die bloße Vorstellung von Hörner auf deinem Kopf, in ebendieser Weise zerstören die lebenden Wesen ihr Glück, weil sie an ihren falschen Vorstellungen hängen und sie für reel halten. Jedwedes Begehren ist wie Wolken, die einen schönen Tag trüben. Diejenigen aber, deren Geist rein ist und leer von jeder Illusion, werden nicht einmal leiden unter Alter, Krankheit und Tod. Nur wenn du auf alle Besitztümer herabblicken kannst als etwas, das genauso unwirklich, ebenso unerwünscht und in gleichem Maße lästig ist wie die eingebildeten Hörner auf einem Kopf, nur dann wirst du frei sein von den Schrecken des Samsara."




http://www.buddhachannel.tv/portail/spip.php?article19787



LG Ali:umarmen:
 
Werbung:
gute frage - nächste frage

genau so gut kann man fragen, wie irgent ein anderer dämon aussieht....
ich denke, dass diese wesen, sollte man mal einen sehen, menschlich oder zumindest menschenähnlich aussieht.....
ein anderes bild würde man als mensch wohl kaum als solches erkennen....

oder würdest du ein wesen mit schwarzen dornen auf dem rücken, blutroten augen und reißzähnen irgentwie als echt ersehen?

es heißt, der mensch verarbeitet nur das, was er auch versteht - alles andere verdrängt er oder nimmt es erst garnicht wahr
 
Zurück
Oben