Dämonen

Werbung:
ob es "dämonen" gibt oder nicht ist sehr umstritten....
in der heutigen zeit werden sie immer mehr in geschichten und in filme verbannt, aber ob es sie wirklich gibt?.....

ich weiß nur, dass im vatikan noch immer exorzisten ausgebildet werden....
meist sind es "nur" menschen, die epileptische anfälle haben, oder sonst irgentwie krank sind, aber es gibt auch fälle, die nicht mit der schulmedizin erklärt werden können...
 
ob es "dämonen" gibt oder nicht ist sehr umstritten....
in der heutigen zeit werden sie immer mehr in geschichten und in filme verbannt, aber ob es sie wirklich gibt?.....

ich weiß nur, dass im vatikan noch immer exorzisten ausgebildet werden....
meist sind es "nur" menschen, die epileptische anfälle haben, oder sonst irgentwie krank sind, aber es gibt auch fälle, die nicht mit der schulmedizin erklärt werden können...

Ja genau, das habe ich auch gelesen und der Fall Michel natürlich.
 

Du kannst ja mal austesten für Dich selbst ob es sowas gibt oder nicht. Es gibt genügend Literaratur über Dämonen. Dann kannst Du ja mal einen beschwören mit Siegel oder sowas in der Art, dann weisst Du es, wenn was kommt, dann gibt es welche, wenn nicht, dann weisst Du es noch nicht genau, könnte ja sein, dass *es* nicht kommen wollte.:D
 
Du kannst ja mal austesten für Dich selbst ob es sowas gibt oder nicht. Es gibt genügend Literaratur über Dämonen. Dann kannst Du ja mal einen beschwören mit Siegel oder sowas in der Art, dann weisst Du es, wenn was kommt, dann gibt es welche, wenn nicht, dann weisst Du es noch nicht genau, könnte ja sein, dass *es* nicht kommen wollte.:D

lol

wenn es funktionieren sollte, einen dämon herauf zu beschwören, dann wird er sich kaum durch so etwas wie ein siegel kontrollieren zu lassen....
...und ich glaube kaum, dass ein chinesischer oder japanischer wandermönch in seiner nähe wohnt, der schnell mal einen bannspruch aufzeichnen kann :D
 
lol

wenn es funktionieren sollte, einen dämon herauf zu beschwören, dann wird er sich kaum durch so etwas wie ein siegel kontrollieren zu lassen....
...und ich glaube kaum, dass ein chinesischer oder japanischer wandermönch in seiner nähe wohnt, der schnell mal einen bannspruch aufzeichnen kann :D

Dämonen sind Wesen und früher in der jüdischen Lehre waren Dämonen auch Engel, das waren dann die guten Dämonen.:)

Aber schlussendlich man kann alles nur für sich selbst erfahren durch erleben und wenn man Lust hat auf Dämonen, weshalb nicht?

Das Christentum hat u.a. auch aus den alten Gottheiten Dämonen geschaffen, deshalb muss es nicht zwanghaft was Böses sein was unter dem Namen Dämon läuft.

Wobei gut und böse eine Wertung ist, die man normw. nicht gebrauchen sollte, denn alles hat irgendwo seine Existenzberechtigung.
 
das stimmt....
zudem sollte man yin&yang beachten, was besagt, dass in allem guten etwas schlechtes, und in allem schlechten etwas gutes liegt...
ohne das licht gibt es keine dunkelheit, keinen schatten.... und ohne die dunkelheit kann man auch das licht nicht erkennen.
 
Werbung:
Du kannst ja mal austesten für Dich selbst ob es sowas gibt oder nicht. Es gibt genügend Literaratur über Dämonen. Dann kannst Du ja mal einen beschwören mit Siegel oder sowas in der Art, dann weisst Du es, wenn was kommt, dann gibt es welche, wenn nicht, dann weisst Du es noch nicht genau, könnte ja sein, dass *es* nicht kommen wollte.:D

Ja danke für den Tipp. Sehr freundlich wirklich...:wut1:
 
Zurück
Oben