Dämonen

Und ich bezeichne solche Menschen, und denk nicht wir meinten die gleichen, als kleine Budenzauberer und v.a. Kinder, die das Spiel interessant finden wie z.B.


und ganz generell finde ich nicht zum Gähnen, weil ich schon so viel gelesen und geschrieben habe hier.
Sondern vielmehr diese aufgeblasene Hybris solcher Schreiber wie Dir.
Diese Verwechslung der eigen Gedankenfetzen mit Ihrer Selbst, die sie in 2 Sekunden durchschaubar macht.

Das ist zum Gähnen :D

418

Tja dann bist du also auch ein Antimagier - gut zu wissen
 
Werbung:
Das Gesetz des Gegenteils: Eines der tiefsinnigsten und am wenigsten bekannten Prinzipien
der Magie sagt aus, daß das Ergebnis jeder magischen Operation auch dadurch
erreicht werden kann, das man ihr genaues Gegenteil tut (auch wenn das oft in der
Praxis schwer vorstellbar ist, wie das zu tun ist). Der Versuch
des Magiers, sein Bewußtsein ausschließlich auf einen Gegenstand zu richten
föhrt zum gleichen Ergebnis wie wenn der Magier versucht, sein Bewußtsein in allem
außerhalb des Gegenstandes aufzulösen.
 
und nochetwas würde ich gerne wissen:

wie kommt der threadsteller auf das thema..warum? wozu? was bezweckt er damit und was will er mit den.. informationen anfangen??^^

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben