dämonen

Nö, kann man icht.

Also diese Antwort zeugt nicht von sehr viel magischen Wissen.

kann man dämonen eig in gegenstände
versiegeln

Theoretisch geht das naklar, König Salomon hat ja auch (der Legende nach) die bösen Geister in ein Tongefäss gebannt. Die einzige Frage ist nur wer so dumm ist und sonen scheiß machen würde, früher oder später kommen sie so wie so raus und dan würden sie sich schrecklich rechen! Die Strafe würde dich mehrere Reinkarnationen treffen!!!
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach erstnaften Interessenten rund um Magie, Kabbalah u. ä. Ich habe bis jetzt deutschen Web nicht in Betracht gezogen und kenne deshalb nicht viele qualitativ hochwertige Webseiten. Hätte vielleicht jemand ein paar Tipps für mich?

Vielen Dank im Voraus!

Direkte Antworten könnt ihr an wickhem@seznam.cz schicken.
 
ne ich meine wie im buch Bartimeus kennt des jemand naja im ersten teil hat der junge um den es geht ein ebrio artigen demon in einen spiegel versiegelt mitt der er dann seine feinde ausspioniren konnte ich wollt wissen ob sowas geht und wen ja mit welchen demonen ß thx für alle antworten
 
Hi,

vielleicht sollte mal ein Medium Stanley Kubrick channeln, der wusste oder weiss wie´s geht...hihi. Dramatische Abgänge haben ihm gefallen, dem gefallenen hihi.

LG Mindgate

PS:
Nö, kann man icht.
Sag das mal der Lieben Pandora, dann wird ihre \"Büchse\" aber ganz schön sauer...hihi wobei sie ja ein leicht säuerliches Milieu umgibt ??????
 
Werbung:
Hi,
Für sowas könnte man sich theoretisch ein Elementar (nach Bardon) schaffen,
Oh du Begierde oh du Rüssel in meiner Brust warum nur kann ich dich nicht halten, du raubst mir meine Luft. Bringst alles zum leuchten was nach kurzer Zeit erlischt, oh diese wilde Gischt meiner Gedanken bringt mich strändig ins Wanken, Ranken an meinen Beine es ist zum Weinen.....

LG Mindgate
 
Zurück
Oben