Dämonen, Verlorene Seelen und Geister

Hallo Gold Pelikane,

es hat schon Vorteile frei zu sein. Als Medium einer bestimmten Geistergruppe ist man schon sehr gebunden. (Mit Gruppe oder freifliegend meinte ich keine Hexenzirkel sondern Geisterhierarchien wie die unter Uriel, Michael, Gabriel, etc.)

Als freies ungebundenes Medium kannst Du mit einiger Übung Dich gut spezialisieren wie z. B. auf Kontakte mit Verstorbenen, Elementargeistern, Geistern verschiedener Erzengelgruppen. Andererseit ist man als einer Geistergruppe angehöriges Medium auch etwas geschützter.


Funca
 
Werbung:
Inti schrieb:
Wie du seh ich den einen Gott als nicht schizophren an, aber mitunter sind es die Menschen, deshalb haben sie verschiedene Bilder, Bücher über Gottes Sein verfasst. Und noch einmal: in den "heiligen Büchern" der Religionen ist Gott nicht genauso dargestellt wie er IST, sondern so wie ihn die Menschen wahrnahmen. Es ist wie mit dem Elefanten der von den Blinden ertastet wird. Du hast die anderen Religionen in deinem Weltbild von deinem Gott abgespalten und kannst sie nun deshalb verteufeln und für schlecht und unwahr hinstellen, auf dass deinem Weltbild kein Wehe geschehe.
Liebe grüße Inti

Jede Religion wurde von einem Gott erschaffen, jede Religion von einem andern Gott. Der Religion, der du angehörst, mit dessen Gott identifizierst du dich. Es gibt viele Götter.

Für welchen Gott du dich entscheidest, das ist deine Sache.

Gott (der Gott Abrahams, Isaaks) wird auch die Götter richten, die er geschaffen hat.

Du mußt den Gott finden, der dich erschaffen hat, und der dir die Wahrheit sagt, daß du den richtigen Weg gehst.
 
Bael schrieb:
Kurze Frage am Rande. War das eigentliche Thema nicht Dämonen oä?

und was anderes:
Wenn ich eure Diskussion so lese, befängt mich das Gefühl, dass es nur darum geht dass einer von beiden recht hat :rolleyes: (Inti, Ramona)

positiv und negativ ist relativ zu betrachten.
Man kann es zwar vorrübergehend trennen, aber wie die Natur nun mal ist, ist sie bestrebt eine Harmonie zu erschaffen! AUsgleich, Balance und keine spaltung von Negativ und Positiv.
Das eine könnte ohne das andere nicht definiert werden und wäre dessen wohl überdrüssig. Kein Leben ohne Tod und ohne Tod kein Leben. Ohne Verfall, kein Gedeihen.
Hell kann ohne Dunkel nicht beschrieben werden. So einfach ist das im Grunde genommen.

Und was Religionen betrifft, vergleicht sie nicht (wenn doch, macht einen neuen Thread auf, bitte....), den die Basis bei ihren Erschaffungen sind zu manch völlig verschieden!
(Von Geschichte und Kultru abhängig. Manche glauben an einen Gott, andere an viele Geister, wieder andere an viele Götter mit verschiedenen Aufgaben.)

lg Bael

Ok, wir sind vom Thema abgekommen, sorry.

Deswegen gehe ich jetzt auch nicht auf dein Positiv und Negativ ein, da es wieder von den Dämonen ablenken würde.

Doch die Antworten darauf sind in den Dualitätsprinzip der Welten zu finden. So schlage ich auch Inti vor, daß wir uns dort treffen oder du machst einen neuen Tread auf und sagst es mir per pn.
 
...und was kann man tun, wenn man seine seele verloren hat? gibt es jemand, der verlorene seelen wiederfinden kann, wenn man nicht weiss, wo sie hingekommen sind? :schaukel: kennt wer wen?
 
natl schrieb:
...und was kann man tun, wenn man seine seele verloren hat? gibt es jemand, der verlorene seelen wiederfinden kann, wenn man nicht weiss, wo sie hingekommen sind? :schaukel: kennt wer wen?

Die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz. Sprichst du von einem lebenden Menschen, der die Seele verloren hat?

Verlorene Seele ist eher eine Bezeichnung für verstorbene Seelen.
 
finde ich ganz spannend, dass hier auch solche Themen hier besprochen werden, denn mein problem ist - das klingt jetzt sicher total verrückt, aber ich habe tatsächlich meine seele verloren, kennt ihr jemanden im Raum Wien, der eine verlorene seele wiederfinden kann? ich brauche wirklich grosse, grosse hilfe, bin total verloren habe nur noch alpträume, musste mein studim wegen dieser sache unterbrechen, brauche wieder hoffnung, dass es wirklich etwas gibt, das mir helfen kann, habe schon sehr viel ausprobiert, und bis jetzt konnte mir niemand helfen - fühle mich wirklich wie der letzte mensch auf erden... mein zustand ist leider so schlimm, dass ich es gar nicht mehr aushalte - ich brauche wirklich sehr dringend hilfe, da ich wirklich unter unmenschlicher qual leide!!!! das ist einfach kein Leben, ich da führe, es ist nur noch ein grosser alptraum, habe nur noch angst,... brauche unbedingt wieder menschlichkeit in mir, dass ich auch wieder etwas tun kann!!! wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar für tipps und adressen von heilern, die das wirklich können! es muss einfach irgendetwas geben! eure sehr verzweifelte nat
 
natl deine ganze seele kannst nicht verloren haben, sonst würdest sicher nicht im internet rum-surfen ;)

aber einen teil - das geht. bruchstücke der seele zurückzuholen ist aber auch kein leichtes unterfangen...
 
... bin total verzweifelt, brauche ganz, ganz dringend hilfe, kennt wer wen, der eine verlorene seele wiederfinden kann? hab schon sooo viel ausprobiert, und gar nichts hat geholfen, bin nur noch von dunkelheit umgeben... ich brauche dringend adressen von heilern, oder positive erfahrungen mit heilern!

wer kann mir helfen?

bin über jeden Tipp dankbar - würde alles tun, um gesund zu werden!! es ist mir ein riesengrosses anliegen! habe so schwere depression, es ist die absolute hölle, fühle mich wie lebendig begraben habe nur noch alpträume bzw kann gar nicht mehr schlafen, kann gar nichts mehr tun wegen diesem furchtbaren zustand, vor allem will ich nicht wieder in die psych gehen, musste sogar mein studium für länger unterbrechen! ich muss sofort aus diesem zustand raus, es ist einfach ganz, ganz dringend! ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, etwas zu finden! bin für jede hilfe dankbar!

liebe grüsse, eure nat!
 
Werbung:
Zurück
Oben