Dämonen und selen verkauf

Werbung:
Ganz ehrlich das ist seine sache wenn er unbedingt leiden will ich kann ihm das leben auch zu Hölle machen ;) ich hatte einen grund um ein vampir zu werden und er hat glaube ich keinen! ich urteile nicht sofort über solche "vorstellungen" "wünsche" etc. aber in diesem fall was findet er daran so toll ein Dämon zu sein?
wenn er unbedingt ein anhänger Satans werden will dann soll er ein Satanist werden so einfach!

Lg Serlex

Aha? Überhaupt schonmal einmal ein Buch zu diesem Thema gelesen? Woher weißt Du denn bitte, dass Dämonen Anhänger Satans sind? Ich wage ja zu behaupten, dass Satan selbst nur einer von vielen Dämonen "darstellt". Darüberhinaus kann ich keinen Unterschied feststellen, zwischen dem Wunsch, ein Dämon oder ein Vampir werden zu wollen. Was bitte ist überhaupt toll daran, ein dunkles Wesen, in welcher Form auch immer, sein zu wollen und von den Energien des "Menschenvolkes" zehren zu wollen? Hat doch alles etwas sehr parasitäres an sich, was meiner Meinung nach nicht unbedingt erstrebenswert erscheint.

Was haltet ihr denn von der Idee, zu euch selbst zu finden?
 
Nix philosophisch, ist doch deine Sicht der Dinge, oder? Und du ziehst weitere Schlüsse daraus, für ihn. Ich glaube aber nicht, dass es "ihm" so vorkommt.

LG Loge33

Und gerade, weil es ihm nicht so vorkommt, zeige ich ihm durch die Darlegung meiner Sichtweise (wie Du vollkommen logisch geschlussfolgert hast) mal auf, was passieren kann, wenn er die Tragweite seiner "Gedankenkraft" unterschätzt.

Nicht mehr und nicht weniger^^
 
Und gerade, weil es ihm nicht so vorkommt, zeige ich ihm durch die Darlegung meiner Sichtweise (wie Du vollkommen logisch geschlussfolgert hast) mal auf, was passieren kann, wenn er die Tragweite seiner "Gedankenkraft" unterschätzt.

Nicht mehr und nicht weniger^^

Nein, du streichst erstmal nur Gefahren (erlebt? bei anderen gelesen?) an deine eigene Gedankenwand. Und nun öffentlich. Mehr nicht. :D Die sind nicht einfach so gegeben, die Stolpersteine, sondern künstlich erschaffen, es gibt sie ja nur im Geistigen wenn man annimmt, dass es sie gibt, streng genommen, aber hier werden sie gerade versuchsweise vererbt. In Form von wohlmeinenden Warnungen.:tomate: Das sind die echten Dämonen in der Welt. Nicht die Gedanken an sich, sondern die Übernahmen sind es ALS Übernahme, Erbe, Tradierung.

Gedanken sind keine übertragende Kraft. Das ist eine maßlose Überschätzung. Aber menschlich eben. Gut-menschlich.

Ein 'leider' :wut1: sei mir an dieser Stelle sachlich korrekterweise gleichwohl erlaubt.

LG Loge33
 
Wem wird da gerade wem und was tatsächlich aufgezeigt?;)

LG
Gaia *spannendverfolgdenthread*
 
Das ist seine Sache! Satanisten sind anhänger satans wie Dämonen! das ist seine sache! und ich hatte einen GRUND!
 
Denkst du ich hab keine grund und wie ich einen hab .<Und DÄmonen müssen net umbedingt anhänger von satan sein Engel sind Auch dämonen Nur Dämonen des Lichts und VAmpire sind a Schaten wesen.Sag Halt mal deinen grund.Und wen du weist wie man ein Dämon wird sags halt dan sag
 
Du wilst meinen Grund wiessen ok ich wollte meinen Vater wieder ins leben holen...ja ich weiß wie man ein Dämon wird Du musst erst sterben um ein Dämon zu werden und das wilst du bestimmt nicht sterben
 
Werbung:
Und ein vampir wirs du wen du gebissen wirst aber da musst du noch leben tod
du kanst ja selber sterben und dan bist du bei deinem Vater aba das willst du ja net:lachen:
 
Zurück
Oben