Dämonen und selen verkauf

Werbung:
Hi ich wollt fragen wie man ein dämon werden kann .und wie man seine seele verkaudfen kann . THX für alle antworten:danke:

Nun, die Frage nach dem Grund Deines abstrusen Wunsches, ein Dämon werden zu wollen, verkneife ich mir mal, denn es liegt nahe, dass die Ursache für diesen Wunsch wohl auf eine (hoffentlich nur vorübergehende) psychische Unstimmigkeit zurückzuführen ist.

Aber davon abgesehen kann ich Dir nur einen Rat geben, welcher auch vollkommen ernst gemeint ist: Sei vorsichtig, mit dem was Du Dir wünschst, denn es könnte in Erfüllung gehen. Und Dein Wunsch wird sich mit 100 % Sicherheit in dieser Welt anders manifestieren, als Du es Dir jetzt wahrscheinlich vorstellst und erhoffst. Und wenn das geschehen ist, dann hast Du Dir mit Sicherheit eine Hölle erschaffen, die Du so nicht wolltest und sind die Türchen erstmal geöffnet, gehen sie meist nicht wieder zu - und wenn es auch nur die Türen in eine psychatrische Anstalt sind.

So böse das jetzt auch klingen mag, aber was meinst Du wohl, was Deine Umwelt mit Dir macht, sollte sich Dein Wunsch tatsächlich erfüllen? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus, Vorsicht ist hier geboten!

LG
Tremeria
 
So böse das jetzt auch klingen mag, aber was meinst Du wohl, was Deine Umwelt mit Dir macht, sollte sich Dein Wunsch tatsächlich erfüllen? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus, Vorsicht ist hier geboten!

So böse das jetzt auch klingen mag: Meinst du seinen oder deinen UmWald?

LG Loge33
 
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
IDIOT! wie alt bist du? -.-(sagt der richtige hahaha)
Was hast du davon wenn du ein Dämon bist wenn du als hässliches ding leute erschreken willst dann warte auf Halloween -.-

:lachen::klo:

Wer ein Vampir werden will, ist wohl kaum in der Position, über Wesen zu lachen, die zu Dämonen werden wollen. Du tust gut daran, ebenso meinen an Maximax gerichteten Ratschlag zu lesen und zu beherzigen:D

LG Tremeria
 
Ganz ehrlich das ist seine sache wenn er unbedingt leiden will ich kann ihm das leben auch zu Hölle machen ;) ich hatte einen grund um ein vampir zu werden und er hat glaube ich keinen! ich urteile nicht sofort über solche "vorstellungen" "wünsche" etc. aber in diesem fall was findet er daran so toll ein Dämon zu sein?
wenn er unbedingt ein anhänger Satans werden will dann soll er ein Satanist werden so einfach!

Lg Serlex
 
Werbung:
Nun wirds aber philosophisch, aber abgesehen davon, sollte sein Umwald eventuell gefällt werden, scheinen nicht mehr viele gesunde Bäume dort zu wachsen ;)

Nix philosophisch, ist doch deine Sicht der Dinge, oder? Und du ziehst weitere Schlüsse daraus, für ihn. Ich glaube aber nicht, dass es "ihm" so vorkommt.

LG Loge33
 
Zurück
Oben