Dämonen nutzen

Einmal noch kurz:

So gesehen, meinen Erfahrungen nach, muss ich sagen: Ich habe kein Problem mehr mit Dämonen. Ich finde sogar, sie arbeiten gut und zuverlässig. Wenn ein Mensch etwas in sich unterdrückt, eine große Kraft, wie es Sexualität nun mal ist, dann reissen sie ihn von innen her auf und er ist angehalten, sich neu zu ordnen. Da ist dann der bewusste Geist in hohem Maße gefordert und die Erkenntnisfähigkeit und das Verständnis, sonst knallen im Hauptverteiler die Sicherungen durch.

Das macht Dämonen Sinn für mich. Aber damit rumspielen oder sie binden und für irgendwas benutzen, geht dran vorbei.

So, weg isser, der Mönk :danke:
 
Werbung:
Ich hab zwar keine Ahnung wie das mit den Dämonen funktionieren soll bzw. gehört davon habe ich auch noch nicht, kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich habe auch einen Anhänger an ner Kette, der mir ein gewisses Mass an Sicherheit birgt/Kraft gibt. Nur eines weiß ich wenn ich ein Problem habe, dann ist es mir so ziemlich egal welches Wesen sich auf meine gedanklichen Bitten meldet solange es so gelenkt wird wie ich möchte.
 
Das macht Dämonen Sinn für mich. Aber damit rumspielen oder sie binden und für irgendwas benutzen, geht dran vorbei.


Früher hätt ich mich noch auf vermeintliche Astralreise geschmissen um zu beobachten wie wunderschön hässlich das Ganze ausschaut :D

Mitlerweile verfolge ich eine solche Energie zu ihrem Ursprung, da wo sie entstanden ist, denn nur da kann ich wirken. Sobald ich etwas erkannt habe, bin ich frei davon und der "Dämon" existiert nicht mehr.
 
ich empfehle mal als sachbuch "total verhext" von terry pratchett.

danach kann man sicher mehr in punkto dämonen bannen und rufen... *ggg*
 
Werbung:
Zurück
Oben