Dämonen nutzen

na, ich mein ja die selbstbeobachtung. beschwör ich nicht den rentner vor mir im auto endlich gas zu geben und ähnliches?

nein, weil ich weiß, dass es nen anderen Grund gibt, warum ich (in diesem Fall) nicht schneller fahren kann, und den hab ich mir vorher bereits festgesetzt. Also sehe ich in diesem Fall keinen Grund, gegen mich selbst zu arbeiten.
 
Werbung:
nein, weil ich weiß, dass es nen anderen Grund gibt, warum ich (in diesem Fall) nicht schneller fahren kann, und den hab ich mir vorher bereits festgesetzt. Also sehe ich in diesem Fall keinen Grund, gegen mich selbst zu arbeiten.

ja genau (und das mit doppeltem schützen, wow:D)

als dauerzustand bekomme ich das waage hin.
 
Merkst du das du immer auf dieses thema kommst??

" alles kontrollieren wollen- keine beherrschung!"
wenn du nicht verstehst wofür das ist dann tuts mir leid!:cry3::cry2:

Schade, dass immer solche Antworten kommen, wenn halt keine mehr kommen. Kann den Sinn auch nicht erkennen. Wenna einer draufhat, dann findet er ueberall Kraft und Helfer. Da nuss ich nichts binden.
 
also ich persoenlich frage mich: wozu die energie von daemonen rufen und binden??? - was fuer niederschwingende energie zieh ich damit an, wer sind diese daemonen???

ich segne mein wasser mit licht, ich lebe im licht, wenn was bei mir wehtut schick ich weisses licht an die stelle, denn: licht ist fuer mich = gott, also die hoechstschwingendste energie die es gibt

klappt ausgezeichnet!

lg aussteiger
 
also ich persoenlich frage mich: wozu die energie von daemonen rufen und binden??? - was fuer niederschwingende energie zieh ich damit an, wer sind diese daemonen???

ich segne mein wasser mit licht, ich lebe im licht, wenn was bei mir wehtut schick ich weisses licht an die stelle, denn: licht ist fuer mich = gott, also die hoechstschwingendste energie die es gibt

klappt ausgezeichnet!

lg aussteiger

dito...unter anderem
 
also ich persoenlich frage mich: wozu die energie von daemonen rufen und binden??? - was fuer niederschwingende energie zieh ich damit an, wer sind diese daemonen???

ich segne mein wasser mit licht, ich lebe im licht, wenn was bei mir wehtut schick ich weisses licht an die stelle, denn: licht ist fuer mich = gott, also die hoechstschwingendste energie die es gibt

klappt ausgezeichnet!

lg aussteiger

ja, und wegen solchen Dingen gibt es Dämonen ;)

418
 
Werbung:
Zurück
Oben