Dämonen gibt es wirklich.... (in Form von Logen und Freimaurer)

Sie wollen den Menschen irgendwelche Werte vermitteln, die es lediglich zu ihren eigenen Zwecken dient, nichts mit Motivation, das ist Irrglaube.
Da habe ich mich vielleicht ungenau ausgedrückt.
Ich meinte nicht die Menschen im Allgemeinen, sondern hochrangige Logenmitglieder, die solche Rituale machen müssen.
Auch mit Kindern.
Sie sind dann die Marionetten der "Macht" im Hintergrund.
Politiker, die Kriege machen. Stars, die für Kinder ungeeignete Texte singen usw.

Sie erzeugen eine Menge Leid mit dem Morden, Missbrauch und Töten.
Um Leid geht es auch, aber mehr noch um Angst-Energie meiner Recherche nach.
Die Kriege sind neben den finanziellen und geopolitischen Vorteilen auch sogenannte Menschenopfer, wie wir sie aus der Bibel kennen.

Über das Fleisch und Blut und dann noch über unsere Energie.
Ja, zumindest glauben sie das.
Und es wird ihnen in den verschieden Logen, Hollywood etc. erzählt.
Ist sehr clever alles, aber auch viel show in meinen Augen.
Um sie in Angst zu halten.
 
Werbung:
Ist alles menschengemacht, meiner Meinung nach.
Das ist nicht so einfach zu beantworten. Das will die Dunkelheit einem so vermitteln.

Aus meiner heutigen Sicht der Dinge ist die Erfahrung der verschärften Dualität ohne die Einwirkung der Dunkelheit, gar nicht möglich.

Sie haben unsere DNA manipuliert, bereits zu den Zeiten, wo die menschliche Rasse zum x-ten Mal hier auf der Erde „installiert“ wurde.
 
Das ist nicht so einfach zu beantworten. Das will die Dunkelheit einem so vermitteln.

Aus meiner heutigen Sicht der Dinge ist die Erfahrung der verschärften Dualität ohne die Einwirkung der Dunkelheit, gar nicht möglich.

Sie haben unsere DNA manipuliert, bereits zu den Zeiten, wo die menschliche Rasse zum x-ten Mal hier auf der Erde „installiert“ wurde.

Mag sein, ich weiß es nicht.

Aber ich habe das Gefühl, dass man sich durch diese Sichtweise eher zum Opfer macht und sich das Duale verschärft.
Ist es nicht gerade diese Illusion von Licht und Schatten, die sich dadurch selbst am Leben erhält?

Die Synthese zwischen Licht und Dunkel sind wir doch selbst und wir bestimmen selbst was wir wollen und was nicht, denn wir sind freie Wesen.

Das "Böse" lässt sich nicht bekämpfen, sondern man kann es wandeln und man fängt nicht im Außen an, sondern immer bei sich selbst.

Harte Granate! :)
 
denn wir sind freie Wesen.

:)

Also unter Freiheit stelle ich mir persönlich, was ganz anderes vor. Wir schlafen alle tief und fest, und spekulieren uns einen ab, weil wir eigentlich nichts wissen, was außerhalb unserer Nasenspitze liegt.

Frei wäre ich dann, wenn ich mich wissend und bewusst, über all das hinweg schwingen könnte.
 
Also unter Freiheit stelle ich mir persönlich, was ganz anderes vor. Wir schlafen alle tief und fest, und spekulieren uns einen ab, weil wir eigentlich nichts wissen, was außerhalb unserer Nasenspitze liegt.

Frei wäre ich dann, wenn ich mich wissend und bewusst, über all das hinweg schwingen könnte.
Nun wenn ich im Traumzauberland leben würde, warscheinlich nichts, da ich aber auf der Erde lebe, muss ich hinnehmen, dass ich ein begrenztes Wesen bin.
Würde Entgrenzung die Identität nicht eher distrahieren? Wer wäre "ich" wenn Du alles tun könntest was Du willst?
 
Werbung:
Würde Entgrenzung die Identität nicht eher distrahieren? Wer wäre "ich" wenn Du alles tun könntest was Du willst?

Das was dich ausmacht, geht ja dadurch nicht verloren, ein Haufen mehr oder weniger Bewusster Energie,
vom ersten Zucken bis jetzt, denkemal das das schon seit Äonen so geht.
Ich würde als erstes mal die Dimensionen wechseln.
 
Zurück
Oben