Dämonen/böse Geister beseitigen!!!

Werbung:
Du hast immer noch nicht beantwortet, wie du den Kontakt hergestellt hast.
Also war 4 jahre in der klinik..und Nehme noch tableten. Damit die liebe nicht alzu verückt wird. Durch seelenliebe kammen die erstmals haben geredet und ich hab durch mich sie sprechen lassen. Das war das glückskind nummer 3. Wir haben uns so angefreundet dann kamm ein alschafer. Wir haben fame von den bekommen so das andere kammen. Aber so auch lustig die waren so grausam war ihr plan..
 
Ich töte die bevor ich erstmal frage wieves ihnen geht!

Das geht aber viel schneller.

Aber mal abgesehen davon sind Engel des Lichtes des Sephiroth viel stärker als ein falscher Gott.

Ich areite in diesem Bereich. Du musst Dich besser schützen. Ist jetzt Alles in Ordnung? Oder brauchst Du noch Hilfe?

Assil
 
Werbung:
Ja mir gehts ja gut, wegen der technik! Ich hab meine liebe messen von jesus christus 10 mal umendlich für Jawe und für ihn muss mir nur eine textstelle suchen und die ganz zeit fühlen und dann empfinde ich grose liebe. Aber muss halt tableten nehmen weils nicht normal ist. Aber danke für die freundliche unterstützung! Die sind weg!
 
Zurück
Oben