Dämonen/böse Geister beseitigen!!!

tmbabyboy

Aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2018
Beiträge
194
Hallo möchte paar tips geben!
Als erstes sollte man sich entschuldigen dann bedanken! Hier ist ein satz mit dem ihr schlauer werdet. (Die Weisheit zu einem kommt, wenn ein problem da ist. Kann man verbessern...die weisheit ist eine glühbirne) das ist mein wort. Gott hat auch eins..



Musik hören und mit der rechten hand am herzen halten damit samelt ihr erstmal liebe... German detektiv conan openings sind sehr gute lieder und auch martin peper kann ich empfehlen.
Und immer wieder an gott beten.

Vorsichtig fals falscher gott fragt immer ob er das alpha und das omega ist. Er muss das richtig beatworten sonstt ist eine Sünde. Frag das wessen ob es eine einmischung ist? Ob es sich darf einzumischen.


Der kampf
Jetzt kommts auf wessentlich wenn ihr verzweifelt seid und nix hilft. Könntet ihr was machen. Vorsichtig ihr könnt richtig panik kriegen villeicht auch sterben..ihr balt eine faust zusammen und hebt sie in die luft und dan herunter fallen lassen und sagt eins.Jetzt muss er die eins hochhalten. Hochhalten, geht ihr macht den zeigefiger gerade und mit der geöfneten hand und dem geraden zeigefinger geht ihr nach oben. Bis zum Gesicht und läst ganz normal wieder los.
Ihr müsst das machen sonst kriegt ihr panik. Es seiden er sagt 1 2 3 4 usw dan müst ihr 1 2 3 oder 4 hochhalten. Noch ein tipp von mir wenn er machr sagt ihr 1 zürück und haltet nicht hoch..mach wiederholt mit der faust. Vorsichtig das klingt leichter als es ist aber ist richtig anstrengend. Also wen er sagzt 1 hebt ihr den finger hoch oder balt eine faus zusammen und haltet hoch und wieder runter. Wenn er aber bis 50 macht müst ihr 50 mal machen. Es seiden ihr macht zuerst 50..tipp von mir erklärt euch zuerst zum sieger..


Für fragen und hilfe schreibt mich an...



 
Werbung:
Also ich weiß nicht in welchen Universen DU da grad rumgurkst, aber gesund liest sich das nicht. Komm mal runter, von was auch immer, und dann sehnwa weiter.
 
Die gingen m
Also ich weiß nicht in welchen Universen DU da grad rumgurkst, aber gesund liest sich das nicht. Komm mal runter, von was auch immer, und dann sehnwa weiter.
Also hatte mit dem übelsten dämonen zu tun 5 jahre war nicht lustig. Hab villeicht ein schaden aber helfen will ich auf jeden fall..
 
Wie hastn dir die reingezogen? Die springen ja nicht einfach so lustig durch die Gegend und ärgern Leute. Also: was hastn angestellt? Magie? Psychose? Ein Ticket zu viel eingeworfen?
 
Wie hastn dir die reingezogen? Die springen ja nicht einfach so lustig durch die Gegend und ärgern Leute. Also: was hastn angestellt? Magie? Psychose? Ein Ticket zu viel eingeworfen?

Ich dachte das wären engeln und dann habe ich mit den gearbeitet. Mit denen getriks und halt gesprochen. Dann sind die böse geworden..
 
Die mich abgeschirmt! Da kommt kein engel. Nur jesus christus schlos mich in sein Herz und dann wurde es besser und besser...
 
Werbung:
Zurück
Oben