dämon

...Also so hat GaiaZeus das gemeint!:)

Danke!


lg
JOKL

Hi.
Es bringt auch was, wenn du deine Gesundheit als Baum siehst...weil ein Baum ist zwar stark, mächtig und lebendig, aber es reichen oft nur paar Schläge mit einer Axt und schon fällt er tot um...
Wenn du dich als Baum siehst wirst du zu dir selber sensibler und du fängst an dich mehr um deine Gesundheit zu kümmern ;) Du beobachtest genauer, was du tust, was du zu dir nimmst und du brauchst dadurch vermutlich auch weniger Medikamente, da die Gedanken und Gefühle sensibler und homöopathischer wirken.
Ist also schon ne tolle Sache, dass die Schamanen die Welt als Baum sehen und ist wohl wirklich nicht auf einen unwissenden Geist zurückzuführen, sondern mehr auf eine geniale Idee :D

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
Informier dich doch mal über Core Transformation oder Timeline Reisen.

Ich finde den Weg der von www.hpz.com/ gelernt wird auch ganz intressant.

Dort kannst du dir z.b. auch eine beschreibung von einer Timeline Reise runter laden. Oder auch diverse Podcasts anhören um ein Gefühl zu bekommen, was dahinter steht.

Für mich ist das etwas zwischen rein esoterisch und rein psychologisch.

Da ich mir eine Therapie nicht leisten kann momentan, beschäftige ich mich einfach mit einem Buch mit der Core Transfomation, hat mir aber in etwas einfacheren Dingen durchaus geholfen. Ansonsten höre ich oft die CD "Abenteuer Timeline", hat mir auch schon öfters geholfen alte Glaubensmuster auf zu lösen. Wobei bisher glaub ich die meisten in diesem Leben entstanden sind :D
 
JOKL;

soll ich das so verstehen:
ich war bis jetzt zu leichtgläubig, und darum ist das alles passiert,
damit ich lerne vorsichtiger zu sein und mehr meinem gefühl zu vertrauen?

Ja,....Du hast auf deine Zweifel nicht gehört und mehr Fremden Glauben geschenkt als dir selbst zu vertrauen.
Deine Zweifel haben sich dann entschieden erst zu erfahren um dann zu wissen ob deine Zweifel berechtigt waren.
So lernst du dich selbst kennen.


lg
Seyla***
 
Werbung:
1) gibt es wirklich dämonen?
Das wissen nur die Dämonen selber - oder was man als "Dämon" bezeichnet.

2) und wenn ja, was ist das?
Je nach Glaube. Ansonsten entweder genau das gleiche Parasitenwesen wie diese "Engel" oder wie im altgriechischen ein "Hilfsgeist". Vielleicht auch was ganz Anderes.

3) ist meine reikilehrerin eine betrügerin, oder hat das pendel einmal ein falsches ergebnis geliefert (kann ja auch passieren-oder?)
Passieren kann alles. Das sie glaubt aber nichts "hat", das das Pendel von Allein auf Deine schwingung ansprach, aber nicht auf einen "Dämon" sondern auf zweifel oder danach eben Ablehnung (festere Überzeugung)......

4) hattet ihr auch schon mal zweifel, ob ihr an das richtige glaubt?
Oft.
Und sehr oft haben sich Zweifel auch bestätigt.
 
Zurück
Oben