Dämon, Engel oder Schwachsinn.. ????

Werbung:
Liebe Sanara!

Da brauchst Du nicht erschrecken: Das war ein Wachtraum (ich glaube, dies heißt so). Eine Schlafstarre. Übrigens: Dabei hat man wirklich Wahnvorstellungen. Ich hatte so etwas schon recht oft, als ich noch ein Kind war und als Erwachsene dann noch öfter, meine Tochter ebenfalls. Es ist schon ein wenig unangenehm - das stimmt. Die Geräusche, die Figuren - alles erscheint so lebensecht! Und man liegt mit offenen Augen da und glaubt, man müsse sich wehren und etwas sagen - und es funktioniert nicht!!!

Im Internet findest Du Beiträge darüber. Dort ist auch erklärt, wie es dazu kommt.
Ich glaube auch mich daran zu erinnern, dass ich gelesen habe, dass dies öfters in einer Zeit passiert, in der man durch irgend ein Ereignis gestresst ist. - Bei mir hat auch dies zugetroffen.

Also: Keine Sorgen machen!

Ich wünsche Dir alles Liebe!

Liebe Grüße

Brigitta
 
Zurück
Oben