dämon austreiben

Deswegen unbedingt von Fichtenwäldern fernhalten, dort fand schon Rotkäppchen ein grausames Ende!

(hab ein wenig Erfahrung..)
 
Werbung:
Hallo, ich hoffe ich hab das richtige forum für das thema ausgewählt und mir kann jmd. weiterhelfen :)
Und zwar geht es darum, dass ich Verdacht auf Besessenheit von einem Dämon habe.........hat jmd. von euch vllt. erfahrungen damit gemacht und weiß, wie man den wieder loskriegt bzw. austreibt??? bitte um hilfe ist sehr dringend. danke schonmal

lg yasmin

es spricht nichts dagegen, dass du bzgl. hilfe zweigleisig fährst, also dich sowohl medizinisch, als auch z.b. von einem schamanen untersuchen lässt. die jeweiligen diagnosen haben zwar unterschiedliche sprachen, können aber die gleiche sache meinen.
es muß also nicht "entweder oder" betrachtet werden.
 
Mit einem Bergkristall könte es gehen.

Leg dich Entspant hin und nim ihn in die Hand.

Du müßtest dan ein Ziehen spüren als ob der Dämon in den Stein gesaugt wird .

Oder als umhänger einen Bergkristall ferwenden .

Nach ein par tagen soltest du Ruhe haben.

Für die Träume villeicht einen traumfänger aufhängen.

Und frag mal im Algemein Forum nach einem Heilstein der negative Energien einsaugt.
Villeicht gibts da was besseres als Bergkristall.

Hoffe ich konte helfen.

Ach ja Finger weg vom Channeln.

Wenns noch so einfach wär...!
 
Werbung:
Deswegen unbedingt von Fichtenwäldern fernhalten, dort fand schon Rotkäppchen ein grausames Ende!

(hab ein wenig Erfahrung..)

Wünschen wir ihr, dass sie sich in den Wolf verliebt hat, dann wird's wenigstens zeitweise nicht nur unangenehm gewesen sein.
Ansonsten gehört der Tod zum Leben nunmal dazu.
 
Zurück
Oben