DadasganzPersönlicherDadaThread

Da da Daaaaa! Hey
Dada is da.

Ertmal gudn Dag liebe Leude.
Wat soll ig sagän. Wahrheitstritz habän Hochkonjugation.
Tausendabermillionen Scheiten Wahrheiten und eins.
Ik muss mig schon fragän, wer da überhaupt etwas weiss.
Na frag bloss nik mik. Ik hab nik so viel Zeit.
Ik weiss nur, dass wahrheit nik so lang dauern kann.
Muss dok einleugten. Ik glaub Wahrheit is ne schnell Nummer.
Brauchst aba ein gödlige Hotleine und muscht bereid sein Gaschi zu gehn.
Wer id dat heutsutage schon, na? Wer führt sig selbst schon gerne aus.
Lieba führd man seitenlange Gesprächke. Man, dagegen hat Rapunzchel kurzches Haar, graues Haar, ja fast gar kein hahahahar.
Aba ist wie mit uns männchen. Wir glauben auk wir hätten den Längsten und dat müssen wir den Frauen auk kommuniziehren.
Sooooo lang, bis wir dat selbst glauben. Wir sin schooohn kleva, nik?
Jajaa, wir männchens sind kleva. WUFF
 
Werbung:
ick möckte mal ein dada feennnklupp eröffnan...

aber ick bin da erschte, oke?:D:tomate::danke:

Jo, von mir aus geht dat in Ordnung Noney, aber ick bin Kassenwart für die Mit-und Ohne Mitgliedsbeiträge ja? :D

Also bei dem Potential von unserem großen DaDa, da müssen schon kräftig die Moneten fliessen ^^

Ach großes DaDa: äm... worum geht's eigentlich? ...Ha! Hab' ich's doch!
Die wahnhaftige Wahnheit der Wahrigkeit! Das ich da nich gleich drauf kam!

Aber wir haben ja getz unsern DaDa - der macht das bisken schon!

Frage am Rande: sind wa schon auf Seite 133.543.876? Nein? Na dann aber ran!

:lachen:
 
Manohmeta, 2 tausend Elfen. Ik fühl mik wie Schneewittchän, nur ohne Zwerche. Wat woll dieses Jahr passchieren wird? It ja wieda ein janzes Jahrsehnt vorbei und ik bin imma nok der Alte, im Wiggelkostüm.
Wird jetcht allet bessah oder wat? Werd dik dieses Jahr endlik reik?
Ik will endlik reik werden, verdammt nokmal. Ik will in Gelt schwimmän, will mir endlik jeden Schnulli kaufän, der mik gefällt. Will endlik voll gemokt werden, von allän Frauän der riesig großen Welt. Aba leida laken die mik immer nur aus, und spuken mir im Kopfffffff...da it nik grade lieb von denen. Hab ik erzchählt, dat ik dem Christchkind begegnet bin? Ik fands soooo chön, hat mik angelakt. Hat einen rohden Umhang angehabd, mit einem Rugsak, hihii, und wenn du dat Christchkind ausgesogen hat, *hihihi* dann war dat voll nakt und braun...hat aba voll gut gechmeckt. Voll leka leka lekaah....
ik schäm mik aba ein bitchen, weil jet kommt dat vielleikt dieset Jahr nimma zu euk. :schmoll:

Schuldigug

Dada
 
hmmm....ich wunder mich jetzt grad...also...komisch....aber ich versteh jedes wort....

warum?....spricht er irgendwie anders?.....also...ich hab nix bemerkt...:confused::D
 
kaum fassbar, aber ein mensch ist tätsächlich in der lage, so viel wirres zeug zu schreiben, dass es einen übersetzer braucht.:rolleyes:

oder mit der zunge stimmt was nicht.

Hallo Dada,

dat it wirklig, alto wirklig, ja wirklig unfattbar it dat, der die dat dada!
Unglaublik, unerhörd, einfakt nik tu glaubän. So fiel wirres seug. Ein ektet Armutseugnis. Schäm dik, Dada, schäm dik, JAH?
Dada, hat duk nik gesehen. Du mutt jet unbedinkt Sekzigtausend sinnpholle Beiträgä schreibän, sonst wird du nik resspecktiert!
Dada, tu dok wat. Mench Dadaaaaa.
 
Werbung:
Hallo Dada,

dat it wirklig, alto wirklig, ja wirklig unfattbar it dat, der die dat dada!
Unglaublik, unerhörd, einfakt nik tu glaubän. So fiel wirres seug. Ein ektet Armutseugnis. Schäm dik, Dada, schäm dik, JAH?
Dada, hat duk nik gesehen. Du mutt jet unbedinkt Sekzigtausend sinnpholle Beiträgä schreibän, sonst wird du nik resspecktiert!
Dada, tu dok wat. Mench Dadaaaaa.


iss ja och net meer wait die schnabszahl 99 hast ja scho:rolleyes:

denkst halt einfach ans alfabet:D dada von dudu
 
Zurück
Oben