Dada vs Dada Fier Gewinnd

Hmm, das letzte Mal wo ich gegen mich selbst gespielt habe liegt schon eine Weile zurück; Autorennen mit Spielzeugautos.Ich habe eine Strecke abgesteckt, und dann die Autos rundenbasiert (könnte man sagen) bewegt. Hat dann irgendwann auch nicht mehr funktioniert.

Bist wohl auch schon zu erwachsen dafür Dadalin:D:banane:?
 
Werbung:
Hmm, das letzte Mal wo ich gegen mich selbst gespielt habe liegt schon eine Weile zurück; Autorennen mit Spielzeugautos.Ich habe eine Strecke abgesteckt, und dann die Autos rundenbasiert (könnte man sagen) bewegt. Hat dann irgendwann auch nicht mehr funktioniert.

Bist wohl auch schon zu erwachsen dafür Dadalin:D:banane:?

Ik hab imma mit Frauen gespield, aba weil die nik mit mir spielen wollten hab ik dann an mir selba rumgespield. :schmoll:

ARMED DADA, jaaa, armed Dada
 
Naja, das ist aber auch das einzige Spiel was man als Erwachsener noch mit sich selbst spielen kann:tomate::D
 
Stammtisch für Männer :confused:

Komm lass und über Brad Pit reden. Der sieht doch schnuckelig aus.
*mit warmer Stimme redet*

oder warte, das geht ja anders.

Habd ihr die Merkel im Fernsehen gesehen, oh was die wieder für eine Frisur hatte, grässlich, nicht wahr? *mit grächzender heller Stimme*

:ironie:
 
Komm lass und über Brad Pit reden. Der sieht doch schnuckelig aus.
*mit warmer Stimme redet*

oder warte, das geht ja anders.

Habd ihr die Merkel im Fernsehen gesehen, oh was die wieder für eine Frisur hatte, grässlich, nicht wahr? *mit grächzender heller Stimme*

:ironie:

stehe nicht auf schnuckelig..
und über Merkel will ich auch nicht reden...

Gute Nacht dann... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben