Dada schreibt ein Buch

Schön, dass Du uns das mitteilst. Ich will Dir ja nicht Wasser in Deinen Wein gießen, aber ich habe bereits 5 Bücher geschrieben und bin immer noch nicht reich. Also weiß ich nicht, warum Du Dir Druck machst.
LG
MM

Eigentlich mache ich mir keinen Druck. Es soll nur ein Scherzlein sein, weil ich mir einfach mal einen Termin gesetzt habe, damit es Schritt für Schritt vorangeht.

Wenn du bereits 5 Bücher geschrieben hast und immer noch keinen Erfolg hattest, dann wirst du auch keinen Erfolg mehr haben, mit Büchern.
Wobei ich mich garnicht erinnern kann, dass ich mit meinem Buch reich werden wollte? Ich dachte, es soll ein Buch werden, welches einen Kulturschock verursacht, weil es das ganze Denken der Menschen aufbohrt und unterschiedliche Welten verschmilzt.

Naja, wird schon.
 
Werbung:
Guck, ein Atemzug im Favoritenpark oder im Schlössle oder heute an der Bärenwiese und alles ist wunderbar.
Es gibt viel zu entdecken. ;)

Wunderschöne Plätze...:)

Mich würde mal deine Sicht übers Leben im allgemeinen interessieren, davon konnt ich nicht sooo genaues erfahren, nur hier und da erahnen...;)

Kann man zu hart sein fürs Leben?
Denn um sich mit anderen nicht wirklich verbunden zu fühlen bedeutet, über dem menschlichen Leiden zu stehen...

Ich kann schon verstehen was du meinst, weil einem kaum noch was Echtes begegnet, aber es gibt noch Menschen, die nicht fressen auch wenn ihnen gesagt wird, dass sie sonst sterben...;)

LG ELIN
 
Viele sind zu hart fürs Leben.
Sie sind versteinert in ihren Herzen und erst jetzt merke ich, da ich mich vom Ego löse, wie versteinert ich war.
Doch diese Erkenntnis kann ich nicht in Worte fassen.
Weißt du, Liebe zu Gott, Liebe zum Sein geht über die einfache menschliche Liebe weit hinaus und das trotz meiner unermesslichen Liebe zu meiner Freundin.
Aber wie du unterbewusst so schön formuliert hast. Ich stehe erst am Anfang. :lachen:
 
Werbung:
Dada braucht Geld,
darum schreibt Dada jetzt innerhalb weniger Wochen auch noch ein Buch.

Ich sagte ja bereits, dass man mit Büchern nicht reich wird. Nur die Autorin von Harry Potter ist mit Büchern reich geworden. Das ist eine Ausnahme.
Dass ich nach 5 Büchern immer noch nicht reich bin, liegt am fehlenden Marketing. Dafür habe ich leider kein Geld übrig. Aber man muss normalerweise viel Geld reinstecken ins Marketing, wenn man viel Geld rausholen will (mit Ausnahme der Autorin von Harry Potter, versteht sich).:D

LG
MM
 
Zurück
Oben