Dad bittet um hilfe

irini

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
352
Ort
Koblenz
hallo ihr lieben diesmal geht es nicht um mich :) mein dad bat mich ihm die karten zu legen wie es im allgemeinem weiter geht ...speziell wegen meinen kleineren geschwistern...und einem umzug...ihr kennt das bestimmt für famillienmitglieder ist es meisst genauso schwer objektiv zu schauen wie bei sich selber...von daher hoffe ich das sich jemand findet der mir weiter helfen könnte :) achja bevor ich es vergesse..er weiss bescheid und einverstädniss liegt vor

habe heute mit der piantik gelegt
so da haben wir

fuchs-buch-reiter-schlüssel-schiff-sterne-sonne-berg
garten-klee-kreuz-storch-lillie-brief-sarg-hund
vögel-bär-haus-sense-fische-schlange-dame-baum
mond-ring-rute-herz-wege-anker-turm-blumen
wolken-kind-herr-mäuse

ich sage schon mal :danke:
 
Werbung:
hallo irini,

in welche richtung schaut der fuchs, wohin zeigt die spitze der sense? dame müßte nach links, herr nach rechts schauen...?

dein vater müßte nach außen hin ein freundliches gesicht machen, obwohl es in seinem inneren ganz anders aussieht (wenn ich die eckkarten "wörtlich" deute: falsche freundlichkeit trotz schwieriger gefühlslage). er schlägt sich vermutlich gerade mit entscheidungen herum, die die finanzielle lage stabilisieren sollen.
bzgl. der häuslichen/wohnsituation: kurzfristige wichtige veränderungen, die wirklich recht unvermittelt kommen müßten und auch eine ziehmliche belastung für ihn darstellen dürften. hängt dein dad an der wohnung/haus? dann fällt es ihm schwer, dies zu verlassen? (sense über herz: was einem am herzen liegt, belastet auch gleichzeitig oder gebrochenes herz). hier liegen aber auch schon konkrete vertragsgespräche, bei denen aber noch wichtige dinge ausgehandelt werden müssen (ring auf buch) . hm..., bevor es aber zum umzug kommt, kann es sein, daß eines deiner geschwister auszieht oder ausziehen möchte? und wieviel geschwister wohnen denn noch bei deinem vater?

eine menge fragen :rolleyes: ...

lg anne
 
hallo irini,

in welche richtung schaut der fuchs,nach rechts wohin zeigt die spitze der sense?die spitze liegt nach rechts dame müßte nach links, herr nach rechts schauen...?ja genau so schauen sie

dein vater müßte nach außen hin ein freundliches gesicht machen, obwohl es in seinem inneren ganz anders aussieht (wenn ich die eckkarten "wörtlich" deute: falsche freundlichkeit trotz schwieriger gefühlslage).das stimmt allerdings er macht zu allem ein freundliches gesicht auch wen es ihm misserabel geht er schlägt sich vermutlich gerade mit entscheidungen herum, die die finanzielle lage stabilisieren sollen. das dürfte ich bstätigen können..ja ist so
bzgl. der häuslichen/wohnsituation: kurzfristige wichtige veränderungen, die wirklich recht unvermittelt kommen müßten und auch eine ziehmliche belastung für ihn darstellen dürften. hängt dein dad an der wohnung/haus? nein da hängt er nicht wirklich dran er möchte ja umziehn sobald es gehtdann fällt es ihm schwer, dies zu verlassen? (sense über herz: was einem am herzen liegt, belastet auch gleichzeitig oder gebrochenes herz). hier liegen aber auch schon konkrete vertragsgespräche, bei denen aber noch wichtige dinge ausgehandelt werden müssen (ring auf buch) . hm..., bevor es aber zum umzug kommt, kann es sein, daß eines deiner geschwister auszieht oder ausziehen möchte? und wieviel geschwister wohnen denn noch bei deinem vater?
noch zwei leben bei ihm meine schwester 11 und der grosse 20..mit dem gebrocheenem herz...denke da könnte mein bruder schuld sein ob er auszieht keine ahnung oder er wird ausziehen müssen mein dad hat keine kraft mehr

eine menge fragen :rolleyes: ...

lg anne
danke
 
hallo irini,

ich würd gerne noch etwas zu dem kb sagen. gab es bei deimem vater einen neubeginn in der liebe oder wendet er sich davon ab, weil er das nicht sehen will oder kann? ich möchte da nicht zu weit greifen, aber hier sieht es so aus, als ob er da noch an einem verlust zu knabbern hat. ein wichtiges thema für deinen vater wäre auf alle fälle, sich mit verlusten, zweifeln oder ängsten auseinander zu setzen (mäuse in kreuz).

beruflich könnte sich hier eine entscheidung verzögern.
die finanzielle lage liegt auch etwas angespannt, fische auf berg und die sense haut in die fische. da versucht man immer wieder von a nach b die löcher zu stopfen. der anker versucht, das auf-und ab einigermaßen stabil zu halten.

wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es ausser dir einen bruder (hund-sohn) und eine schwester. die blume ist ja klar, aber die andere tochter... könnte das die dame sein, oder hast du ja schon karten festgelegt? dein bruder ist ein kleiner dickkopf? wo ich nicht sicher bin, ist dein bruder krank (baum-sarg liegen beide beim hund)?

so, ich warte mal ab...:rolleyes:

lg anne
 
ui also jetzt wird es kompliziert g*

also habe noch insgesamt 8 geschwister zwei davon leben noch daheim ;) beruflich wird nix mehr kommen er ist 67 und rentner...eine alte neue liebe mit ihr ist er aber schon sechs oder sieben jahre zusammen...mit dem loch stopfen..ja das tut er meiner meinung ganz gut..irgendwie schafft er es immer wieder sich aufrecht zu halten....die andere tochter ja meine andere jüngere schwester 22 wohnt über meinem dad in der wohnung...kleiner dickkopf? er macht fehler ohne ende und will nicht lernen ^^ wird agressiv...hm krank..also ich finde es krank schwer zu beschreiben :/
 
ui also jetzt wird es kompliziert g*also habe noch insgesamt 8 geschwister zwei davon leben noch daheim ;) upps, na da laß ich lieber die finger von der personenzuordnung, sonst bring ich da nur mehr durcheinanderberuflich wird nix mehr kommen er ist 67 und rentnerok anker-mäuse: arbeit hat sich erledigt (aufgelöst) ...eine alte neue liebe mit ihr ist er aber schon sechs oder sieben jahre zusammen...mit dem loch stopfen..ja das tut er meiner meinung ganz gut..irgendwie schafft er es immer wieder sich aufrecht zu halten.naja, wenigstens das hab ich erkannt ...die andere tochter ja meine andere jüngere schwester 22 wohnt über meinem dad in der wohnung...kleiner dickkopf? er macht fehler ohne ende und will nicht lernen ^^ wird agressiv...hm krank..also ich finde es krank schwer zu beschreiben :/

oh na so doll war dat ja nicht von mir :tomate:

trotzdem liebe grüße anne
 
Werbung:
Zurück
Oben