Dachbodenfund - was bitte ist das???

Also Afrika glaube ich nicht, weil mein Vater da, zumindest meines Wissens nie war. Das mit der Ausstrahlung bestätige ich nur zu gerne. Seit das Teil da steht fühle ich mich erstens ständig beobachtet und zweitens ein wenig unwohl. Vielleicht sollte ich das Teil einfach in den Ofen werfen?
 
Werbung:
Also Afrika glaube ich nicht, weil mein Vater da, zumindest meines Wissens nie war. Das mit der Ausstrahlung bestätige ich nur zu gerne. Seit das Teil da steht fühle ich mich erstens ständig beobachtet und zweitens ein wenig unwohl. Vielleicht sollte ich das Teil einfach in den Ofen werfen?

Dann weiß ich leider auch nicht.
Bevor du das Teil entsorgst, ich hätte Interesse.
 
Also Afrika glaube ich nicht, weil mein Vater da, zumindest meines Wissens nie war. Das mit der Ausstrahlung bestätige ich nur zu gerne. Seit das Teil da steht fühle ich mich erstens ständig beobachtet und zweitens ein wenig unwohl. Vielleicht sollte ich das Teil einfach in den Ofen werfen?

auf alle fälle aus dem haus entfernen! Verbrennen ist gut, aber nicht im haus, nicht weiter geben.
 
Ja, bevor du es wegschmeißt oder gar verbrennst(schade drum!!!), ich nehms auch gern.

:)
 
hat nichts mit paranoia zu tun, schlechte ausstrahlung, weg damit!:D

Wer weiß, was die strahlung schon so die jahre vollbrachte hat? Weißt es du? Nein. Ich natürlich auch nicht. Das soll doch der besitzer für sich selbst entscheiden.
 
Es gibt aber Menschen, die könnten - falls da wirklich was drauf ist, was ich bezweifle - dieses "Etwas" entfernen, weil sie das gelernt haben.

Das Teil sieht nach einem Fetisch aus. Wissen tuts keiner. Auch nicht, obs alt ist oder auf alt getrimmt(auch ne große Wahrscheinlichkeit).
Was es ist, wozu es ist, wer drin wohnt oder nicht wohnt - das können manche rausfinden, andere nicht.
Aber immer gleich mit dem Hammer druff, weil mans nicht kennt... da könnte man auch jemanden mit beleidigen.
Aber jemanden gleich Angst machen ist eine böse psychologische Taktik. Die wohl auch eher aus der eigenen Paranoia entspringt.

Im Endeffekt wird sich eh der Threaderöffner entscheiden müssen, was gemacht wird.


:)
 
Werbung:
hat nichts mit paranoia zu tun, schlechte ausstrahlung, weg damit!:D

Wer weiß, was die strahlung schon so die jahre vollbrachte hat? Weißt es du? Nein. Ich natürlich auch nicht. Das soll doch der besitzer für sich selbst entscheiden.

Ich finde die Ausstrahlung der Figur klasse. Nicht jeder lässt sich von der Optik gleich abschrecken.

Natürlich entscheidet der Besitzer selber, was er mit der Figur anstellt.
Es wäre allerdings eine Schande, sie zu vernichten. Und bevor sie jemand wegschmeißen will, ich wäre sehr daran interessiert.
Lucia hat ja ebenfalls Interesse bekundet.

Das tut ja alles deinem Gefühl von schlechter Ausstrahlung keinen Abbruch. Darfste ja gerne so empfinden.
 
Zurück
Oben