Da wiehern die Blumentopferde

Pfeil

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. April 2012
Beiträge
8.321
Ort
Berlin
Die Wetterhähne pfeifen es schon von den Dächern, der Löffel heiratet die Gabel und sie zeugen das Messer. Leise dringen aus dem Glotzophon die Parolen der Werbeknechte, nie waren sie so wertvoll wie heute. Im Forum zofft sich der Hämopath mit dem Alternaiven. Spott sei unser schönster Findalon. Es kommt zum Verbozid.

Ein neuer Tag bricht an im Land des Gummiadlers.
 
Werbung:
Die sauren Gurken blühen, betören uns mit ihrer Pracht. Der Tisch heiratet die Kommode und sie zeugen das Bett. Leise dringen aus dem Glotzophon die Horrormeldungen der Nachrichtenknechte, nie waren sie so wertlos wie heute. Im Forum zofft sich der Neofuturist mit dem Ultrakonservativen. Spott sei unser schönster Findalon. Es kommt zum Verbozid.

Ein neuer Tag bricht an im Land des Sparschweins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Hochspannungsleitung kippt um. Der Roller heiratet die Yacht und sie zeugen das Auto. Leise dringen aus dem Glotzophon die Fragen der Quizmaster, nie waren sie so lohnend wie heute. Im Forum zofft sich der Besserwessi mit dem Ostalgiker. Spott sei unser schönster Findalon. Es kommt zum Verbozid.

Ein neuer Tag bricht an im Land des Hornochsen.
 
Zurück
Oben