Da war aber ne Ex ma so richtig sauer

Werbung:
kenne jemanden der wirft das komplette Bett weg, wenn sie den Freund wechselt..wegen der Schwingungen ..
Würde ich nie auf die Idee kommen.

ich persönlich würde lieber auf ner Matratze schlafen
Ich nicht.


wenn ich ganz dringend und nötig ein Bett brauche, diese Größe gibt es beim Discounter billiger und ist neu
Das ist ja ein ganz anderes Thema.

hab es mir nochmal durchgelesen... 20 Frauen in 6 Monaten... warum macht man das so lange mit???
Vielleicht hat sie es nicht gewußt?:dontknow:
Es gibt Gründe soviele wie es Menschen gibt.
und..ich hätte keine Nacht länger drin geschlafen, ..aber schon nach der 1. Frau
Ich schon, denn Gegenstände sind für mich genau das - Gegenstände.
 
:D Also da fällt mir eine geniale Ausrede ein, wenn ich mal keine Lust habe Staub zu saugen:

Ich hatte noch keine Zeit, musste meine Wohnung energetisch reinigen. :lachen:
ja, die Energien spüren, die Geschichten "sehen" und in Liebe auflösen. Da kann Streit energetisch sein, Disharmonien, Energiestaus, etc.
 

Nicht traurig sein, ich helfe mal eben aus...bis sie Zeit hat.

Deine Wohnung hat vorher in den Bergen gestanden, bei den 7 Zwergen.
Als das olle Schneewittchen die Scheidung eingereicht hat, weil sie einen neuen Lover hatte, hielten es die Zwerge darin nicht mehr aus und versteigerten sie bei ebay.
Den Zuschlag bekam eine mittellose Witwe auf Sylt, die dadurch total reich wurde und sich nun jedes Jahr eine Schönheits-OP leisten kann. Ihr wahres Alter kennt niemand und sie lebt auch sehr zurück gezogen... aber wenn du im Watt spazieren gehst, kannst du sie manchmal mit den Muscheln sprechen hören.:)
 
Nicht traurig sein, ich helfe mal eben aus...bis sie Zeit hat.

Als das olle Schneewittchen die Scheidung eingereicht hat, weil sie einen neuen Lover hatte, hielten es die Zwerge darin nicht mehr aus und versteigerten sie bei ebay.
Den Zuschlag bekam eine mittellose Witwe auf Sylt, die dadurch total reich wurde und sich nun jedes Jahr eine Schönheits-OP leisten kann. Ihr wahres Alter kennt niemand und sie lebt auch sehr zurück gezogen... aber wenn du im Watt spazieren gehst, kannst du sie manchmal mit den Muscheln sprechen hören.:)
:danke:Nun weiß ich endlich warum im Schlafzimmer 7 Bettchen standen.:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben