da unter uns, warum werden Psychologen hier so geliebt

und so weiter und so fort ,....:)

eben, sollen vermieden werden.

Eigentlich der Hinweis ist schon fragwürdig, denn man will ja eine Aussage.

Wir können aber noch ein Schritt davor gehen, schon eine Analyse hat eine Wertung in sich. Ist wertend auszulegen.


Was ich hier aber bemerkenswert finde, hinsichtlich Therapien, sehr schwer Therapeuten zu finden. Aber bei der Analyse und damit auch gutachterliche Bewertung, alles supi.

Nein, ich fange jetzt nicht an das zu analysieren :D
 
Werbung:
Wie in jedem Beruf gibt es auch bei den Psychologen und Psychotherapeuten Menschen, die ihre Berufung leben und solche, die einen Job tun. Viele sind nicht wirklich heilend tätig, da es an der Zeit mangelt. Zuerst ist der Beziehungsaufbau, danach erst die Heilung möglich. Da spielt unsere Gesellschaft nicht mit.
 
:)

Und du schreibst mir



:)

Womit sich die Diskussion aber auch schon erübrigt.

;)
Kinnaree

Da unterstellst du mir einen anderen Aspekt. Ich habe ihr nicht ihre Erfahrung abgesprochen, sondern im Gegenteil, darauf hingewiesen, dass sie "noch mehr" erfahren hat.

Bei "dir" war das anders. Du hast komplett abgesprochen.

Dass du Huehner mit Reis verwechselst, ist mir auch neu.:)
 
eben, sollen vermieden werden.

Eigentlich der Hinweis ist schon fragwürdig, denn man will ja eine Aussage.

Wir können aber noch ein Schritt davor gehen, schon eine Analyse hat eine Wertung in sich. Ist wertend auszulegen.


Was ich hier aber bemerkenswert finde, hinsichtlich Therapien, sehr schwer Therapeuten zu finden. Aber bei der Analyse und damit auch gutachterliche Bewertung, alles supi.

Nein, ich fange jetzt nicht an das zu analysieren :D

Hast eh grad auch beantwortet:

Ist wertend auszulegen.

Alles eine Auslegungssache. ;)
 
Bei "dir" war das anders. Du hast komplett abgesprochen.

Im Gegentum :D. Du hast das für dich so interpretiert, als würde ich. (Du hast sogar geflissentlich zweimal überlesen, was ich geschrieben hatte, um genau das zu vermeiden.) Warum auch immer du das so erlebst (dieses ist allein deine Party) - ich habe nicht.

:)
Kinnaree
 
Im Gegentum :D. Du hast das für dich so interpretiert, als würde ich. (Du hast sogar geflissentlich zweimal überlesen, was ich geschrieben hatte, um genau das zu vermeiden.) Warum auch immer du das so erlebst (dieses ist allein deine Party) - ich habe nicht.

:)
Kinnaree

Dann helfe ich dir, dass du dich noch einmal SELBST liest. Und genau widerlegst. Solange du nicht bereit bist zu widerlegen, ist deine Urteilung, ich haette interpretiert, eine Unterstellung, deinerseits.

Verzeih mir, aber dazu halte ixch jetzt nicht meine Tastatur.

Was ich hier lese, sind in meinen Augen eine ganze Menge einbetonierter persönlicher Glaubenssätze, gepaart mit dem Versuch, sie mit aller Kraft als Tatsachen darzustellen.

Deshalb sind und werden es aber noch immer keine Tatsachen. Sondern sie bleiben deine eigenen persönlich einbetonierten Glaubenssätze. So wie deine persönlich einbetonierten Glaubenssätze über Psycho...wasauchimmer.

Gruß
Kinnaree
 
Werbung:
Zurück
Oben