Da mach ich doch auch mit :)

M

magnolia

Guest
Hallo allerseits,
da es jetzt von vielen Kartenlegern einen "Oktober-Thread" gibt stell ich jetzt auch meine Karten für diesen Monate rein:



So wie ich es sehe, werde ich wohl mehr Kontakt zu meiner Familie haben als üblich. In der ersten Reihe sehe ich Spannungen die ich dem Beruf zuordnen würde. In der zweiten Reihe sehe ich, dass wohl in diesem Monat ein autoritärer Mann Einfluss auf mich haben wird, was ich wieder dem Beruf zuordne. Außerdem würde ich sagen, dass ich mal mit einer Frau streite. Aber im Großen und Ganzen sehe ich ein gutes Monat.
Was sagt ihr dazu? magnolia :)
 
Werbung:
Ja das mit dem Streit mit einer Frau sehe ich genauso, scheint mir allerdings eine Verwandte zu sein.
Ich denke das du dich aber insgesamt wohl fühlen wirst.
Eine angenehme Grundstimmung.

Nur mein bescheidener Deutungsversuch.

LG Kristian
 
hmmmm...also ich seh das eher als Streit mit einem Mann aus der Familie :/
Es sind wohl aber einfach Meinungsverschiedenheiten in der Familie die diskutiert werden.
Es klärt sich aber auf denn auf den Unklarheiten liegt der sarg.
Denn die Sonne im Haus des Hauses deute ich dass jegliche Sorgen oder Unklarheiten einen guten Ausgang finden:)
 
Ja das mit dem Streit mit einer Frau sehe ich genauso, scheint mir allerdings eine Verwandte zu sein.
Ich denke das du dich aber insgesamt wohl fühlen wirst.
Eine angenehme Grundstimmung.

Nur mein bescheidener Deutungsversuch.

LG Kristian

Danke Kristian, damit könntest du durchaus recht haben. Es steht wieder Mal Familienbesuch an und da sind Troubles vorprogrammiert. Doch wie auch immer, mittlerweile lässt mich sowas schon ziemlich kalt.
Die gute Grundstimmung und das Wohlbefinden habe ich jetzt schon, schön wenn es weiter so bleibt.
magnolia
 
hmmmm...also ich seh das eher als Streit mit einem Mann aus der Familie :/
Es sind wohl aber einfach Meinungsverschiedenheiten in der Familie die diskutiert werden.
Es klärt sich aber auf denn auf den Unklarheiten liegt der sarg.
Denn die Sonne im Haus des Hauses deute ich dass jegliche Sorgen oder Unklarheiten einen guten Ausgang finden:)

Auch dir danke, Igrain. Wie schon vorhin gesagt, wird in meiner Familie gerne gestritten, darum wohne ich jetzt auch weit weg von "daheim". ;)
Vielleicht sollte ich meine Besuche absagen, damit ich weiterhin meinen Frieden habe. Bin schon gespannt was sich da tut, der gute Ausgang ist mir wichtig.
magnolia
 
Werbung:
hmmmm...also ich seh das eher als Streit mit einem Mann aus der Familie :/
Es sind wohl aber einfach Meinungsverschiedenheiten in der Familie die diskutiert werden.
Es klärt sich aber auf denn auf den Unklarheiten liegt der sarg.
Wie gesagt, keine Diskussion. Alles paletti. :)

Denn die Sonne im Haus des Hauses deute ich dass jegliche Sorgen oder Unklarheiten einen guten Ausgang finden:)
Da hattest auch du recht, war ein guter Monat.
 
Zurück
Oben