„Da ist nichts drin – das sind nur Zuckerkügelchen!“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auch wenn man sich etwas hat aufschwätzen lassen, kann man doch bemerken, ob 's geholfen hat oder nicht.
Wer 's nicht merkt, tut mir wirklich leid.
Nein, genau das kann man nicht!

Man kann sich aber tatsächlich bei allem einreden (lassen), dass etwas wirkt und das das ist ziemlich erschreckend.

(@Joey und ich haben diese Mechanismen sicher mehrere hundert Male im Forum erklärt, verlinkt usw.)
 
Nein, genau das kann man nicht!

Man kann sich aber tatsächlich bei allem einreden (lassen), dass etwas wirkt und das das ist ziemlich erschreckend.

(@Joey und ich haben diese Mechanismen sicher mehrere hundert Male im Forum erklärt, verlinkt usw.)

Na, wer sich das einreden lässt, tut mir noch mehr leid.
Der hat ja offenbar Null Körpergefühl.... :(
Ok, diejenigen, die keins haben, müssen halt anderen Menschen vertrauen....
Letztlich merken sie aber doch, ob sie gesund werden oder nicht.
 
Na, wer sich das einreden lässt, tut mir noch mehr leid.
Der hat ja offenbar Null Körpergefühl.... :(
Ok, diejenigen, die keins haben, müssen halt anderen Menschen vertrauen....
Letztlich merken sie aber doch, ob sie gesund werden oder nicht.

Nein, denn kaum ein Mensch ohne medizinische Ausbildung hat so viel Ahnung von Krankheiten, dass er das auch nur annähernd beurteilen kann und somit muß er leider "glauben".

Soso, ... Körpergefühl haben also Leute, die nachweislich sinnlose Mittel nehmen und daran dann tatsächlich gesunden ... :rolleyes:

Mir wirds hier zu blöd, bin raus.
 
Nein, denn kaum ein Mensch ohne medizinische Ausbildung hat so viel Ahnung von Krankheiten, dass er das auch nur annähernd beurteilen kann und somit muß er leider "glauben".

Soso, ... Körpergefühl haben also Leute, die nachweislich sinnlose Mittel nehmen und daran dann tatsächlich gesunden ... :rolleyes:

Mir wirds hier zu blöd, bin raus.

Du glaubst also, man muss Medizin studiert haben, um zu wissen, wie es einem geht?
Erstaunlich.... :blue2:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben