Da ist der Wurm drin...

Hallöchen,

dank ihr Lieben für eure Antworten -Stand der Dinge: Fahr nun nach Holland. Angeblich wurd die Batterie immer noch nicht geliefert und obendrein landete ich gestern abend mal kurz auf der Intensivstation.
Hab aus Versehen in den Samenkern eines Eisenhuts gebissen, der unter meinem Salatblatt war.
Nix schlimmes passiert- habs sofort gemerkt und ausgespuckt und ausgespült.
Zungenspitze und Lippe wurden jedoch zügig taub - bin dann vorsichtshalber ins Krankenhaus (GROßER Fehler) - aber leb weiter putz munter!

@bineken: England ist wunderschön- spar nicht zu lang- fahr einfach!!!!
(denk an die schönen Gärten!!!!;)

@ eva07: danke für deine lieben Ermunterungen

@gwyn: total spannend, was du so schreibst-sorry der Nachfrage: ist die Person die mitfährt weiblich oder männlich?
Hab mich nämlich verliebt- wer weiß, wer weiß *ggg*

Halt euch alle auf dem Laufenden- komm morgen auch noch nicht weg!


Seid aller herzlichst gegrüßt,

Virginia
 
Werbung:
Hallöchen an alle, die mir so lieb geantwortet haben
und alle anderen natürlich auch...
hole diesen Thread noch einmal aus der Versenkung, da ich versprochen hatte über den Ausgang zu berichten.

So :
kurz vor der Abreise kam es mir beim Kochen in den Sinn, nach Maria Laach zu fahren. Warum weiß ich nicht... folgte der Stimme meines Herzens und hatte einen wunderbaren, erholsamen Urlaub. Habe phantastische und freundliche Menschen kennengelernt und eine wunderbare neue Entdeckung gemacht.

Werde auch in Zukunft wieder mehr der Stimme meines Herzens lauschen.

LG,
Ayam
 
Zurück
Oben