1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Da ich mit Träumen wenig am Hut habe....

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von berenice77, 16. Juni 2008.

1. berenice77

berenice77 Neues Mitglied

Werbung:
    ....sondern meine Leidenschaft den Lenormands und meinen Channelfreunden gilt, frage ich euch mal nach der Bedeutung eines Traumes....
    Vorgeschichte: bin seit Monaten getrennt von meinem Partner...
    Traum: Ich fahre ein nagelneues Auto, mein EXPartner borgt sich erfreut dieses Auto und ich bekomme von ihm leihweise ein altes zerkratztes Auto, ich habe es in Folge ziemlich eilig, bekomme einen Anruf, ich solle eine andere Strecke fahren, weil die Polizei auf meiner geplanten Route Geschwindigkeitskontrollen macht; ich fahre den Umweg und komme deswegen VIEL zu spät ans Ziel...
    .......mache mir viele Gedanken über diesen Traum.... wäre euch wirklich Dankbar wenn ihr mir helfen könntet, und mir vielleicht eine neue Richtung weisen oder einen Hinweis denn ich übersehen habe geben könntet...
    LG Berenice:nudelwalk

2. Sternenspiel

Sternenspiel Aktives Mitglied

Anscheinend bist du mit deinem Ex noch energetisch verbunden, und seine Wirkung auf dich ist störend, du bekommst von ihm eine alte Fortbewegungshilfe im Tausch zu deiner guten neuen, musst Umwege fahren, kommst zu spät...

Mein Vorschlag wäre, sich von ihm noch mehr zu trennen, noch mehr Distanz zu gewinnen, und wenn das im Laufe von ein paar Träumen geschieht, ist der Effekt viel tiefer als wenn du das einfach nur denkst.

Das mit den Geschwindigkeitskontrollen ist auch komisch, bist du generell zu schnell unterwegs (auch spirituell/emotionell), oder ist das auch so ein Einfluss von ihm?

3. catwomen

catwomen Aktives Mitglied

Hallo berenike

Kann es sein, dass Du die Trennung von deinem Freund noch nicht ganz
    verarbeitet hast, dich manchmal nach seiner Zärtlichkeit sehnst?

Oder jetzt auf der Suche nach "dem idealen Liebhaber bist"? :liebe1:

Du scheinst an sich dein Leben im Griff zu haben, trotzdem sagt dein Traum dir, dass Du alles gut überdenken sollst, dir Zeit lassen sollst um dich zunächst mit deiner Unsicherheit, Unruhe und Nervosität auseinander zu setzen.
    Dich um mehr Ausgeglichenheit und Selbsterkenntnis bemühen sollst. :morgen:

Deine Großzügigkeit ehrt dich trotzdem musst Du darauf achten, nicht selbst dadurch in Schwierigkeiten zu kommen!

Auch ist es gut dir "altes Wissen" anzueignen um es in der Gegenart anzuwenden.
    Unter Umständen hat es etwas mit einem Wunsch zu tun, den Du lange Zeit unterdrückt hast?
    Es könnte sich um eine Gelegenheit, eine neue Chance handeln, die Du nicht verpassen solltest.

Also wachsam sein, mit offenen Augen durch deine Welt gehen.
    Instinktiv, weißt Du um was es geht, was Du tun sollst, was dein ist für die Erfüllung deines Lebens!

Werde aktiv um dein Leben zu verändern und neue Ziele anzustreben.

Du solltest dich auf keinen Fall in Streitigkeiten Anderer einmischen! :nudelwalk

Um das alles zu packen, verfügst Du über genügend Tatkraft und Vitalität, nach Aussage deiner Seele!!! :banane:

Liebe Grüße catwomen

4. Regina

Regina Sehr aktives Mitglied

was mir zu Deinem Traum einfällt:
    Mit den alten Methoden; Ideen, Gedanken kommst Du nicht rechtzeitig ans Ziel, sie sind ja nicht von Dir (da wären sie nagelneu und ungebraucht), sondern sind geborgt, verschlissen und alt.
    Seine eigene Krativität kann man nur selbst nutzen, es bringt wenig sie auf Kosten von Freundschaft oder Verpflichtung zurückzustellen
    (darauf zu verzichten...im Bild verborgen).
    Zeit ist ein Faktor der zählt, (die Geschwindigkeitskontrolle). Carpe diem, die Gelegenheit, die Du HEUTE nicht nutz, kommt SO nicht wieder...

AL

Regina

5. DPM2010

DPM2010 Mitglied

Werbung:
    HI!

Dein Selbstbewusstsein ist nur aufgesetzt/nicht echt.
    Dein Ex hat es kaputt gemacht.
    Baues einfach wieder auf.
    (solange bis du merkst das das so nicht funktioniert)

LG DPM2010

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen