1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Da ich ja nicht

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von FIWA, 11. April 2015.

1. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    darf in der Forumsecke

gibt es hier lieber @Walter hier eine Funktion mit den Klammerfunktionen für Einige, die darauf nicht mehr antworten können, wenn sie diese Klammeraffen nicht begreifen.

fiel mir nur so auf, waren schon einige Beschwerden .........

2. puenktchen

puenktchen Guest

FIWA, was darfst Du nicht in der Forumsecke??

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Was darfst Du nicht in der Forumsecke?
    Ich verstehe nicht, was Du damit meinst?

4. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    posten ....... hast mich ja in einem Thread gesperrt und das dehnt sich wohl aus

Es gibt die Klammeraffenfunktion und bei einigen Postings kann man nicht drauf antworten. Hier spielen einige anscheinend mit den Klammern. Vielleicht auch eine Fehlfunktion in der Software.

Fällt aber schon mehrfach auf, das Antwortende auf einmal im Zitierfeld landen.

Ist übrigens bei ein paar User hier vermehrt.

Entweder, die spielen mit den Klammeraffen, um Antworten im Zitierten verschwinden zu lassen, geht einfach hier, oder es ist eine Macke an der Software.

Diese Seite empfehlen